Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wände gestalten

  1. #1
    illumnatis ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.12.2013
    Beiträge
    64

    Standard Wände gestalten

    Hallo meine Lieben,

    wir sind vor noch gar nicht allzu langer Zeit umgezogen und mit der Einrichtung und Gestaltung der neuen Wohnung noch nicht so richtig fertig. Vor allem für das Schlafzimmer fehlen uns noch ein paar Ideen für die Wandgestaltung. Ich selbst finde ja diesen Leinwanddruck [URL=http://www.foto.at/wand-deko/hartschaumplatte.html]hier[/URL] ziemlich cool. Könnt ihr mir zum Leinwanddruck vielleicht etwas sagen, wie es mit der Qualität in real aussieht?

    Gruß

  2. #2
    MareichenS72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    88

    Standard

    Leinwandbilder finde ich auch sehr gut. Habe bei mir zu Hause in der Küche eines hängen. Das Motiv ist richtig schön und von den Farben auch sehr toll. Das macht den ganzen Raum gleich ein ganzes Stück schmucker. Die Qualität ist auch sehr gut zumindest bei meinem, denn der Wandbildhersteller [url=http://www.galeria-xxl.de]galeria-xxl.de[/url] druckt die Bilder mit UV-beständiger Tinte, das heißt die Farbe verblasst nicht. Das ist echt ein Vorteil.

  3. #3
    AntonW ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    18

    Standard

    Hallo,

    ich habe Wandtattos für mich gefunden und habe bereits 2 Stück in meinem Wohnzimmer und 2 bei meinen Kindern im Zimmer angebracht, gefallen mir sehr gut, die kann man praktisch wie Bilder auf und abhängen.

  4. #4
    martinae90 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    64

    Standard

    Was ich nun an unsere Küchenwand anbringen möchte ist eine Art selbstgemachte "Lampe" / Wanddekoration. Dazu habe ich LED Strips von [URL="http://www.ledtech-shop.de/flexible-led-strips-12v"]LedTech[/URL] bestellt und möchte ein Wort formen, um dieses dann hinter weißes Plexiglas zu verstecken. Es wird der Küche und Wand eine nette indirekte Beleuchtung geben.
    Unsicher bin ich mir nun nur noch mit dem Wort. Es sollte nicht zu "plump" sein, also nicht Espresso oder ähnliches, was viele Menschen in ihren Küchen haben. Fällt euch ein Wort ein?

    Liebe Grüße
    Martinae90

  5. #5
    Benutzerbild von sandrafriedrich2
    sandrafriedrich2 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    69

    Standard

    Sagt mal was haltet ihr denn von so [URL="http://www.moebelana.de/index.php/buegelbretter.html"]Bügelbretthalterungen[/URL] für die Wand? Ich bin ja so ein kleiner Freak und alles muss Faltenfrei sein, habe auch eine Mangel im Keller
    Dachte mir es ist wohl praktischer, wenn ich es so "ausklappen" kann und es sich ansonsten schön elegant hinter einem Spiegl versteckt. Ansonsten muss ich es immer alle 3 Tage durch die halbe Wohnung schleppen und mit so einem Ding stößt man ja auch überall an.. aber wirklich stylisch ist was anderes oder? hmm bin unentschlossen...

  6. #6
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    das kann man sich auch selbst manchen und stylischer gestalten. Wer kein Zimmer hat in dem er das Bügelbrett auch mal stehen lassen kann ist damit jedenfalls nicht schlecht bedient .. wobei ich persönlich gerne beim bügeln TV schaue (einfach, weil die stumpfsinnige Arbeit damit weniger langweilig ist) und da wird es dann schon schwierig einen passenden Platz für das Bügelbrett zu finden.

  7. #7
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Ich bin auch der "nebenher-fernseh-Typ". Mein Bügelbrett steht im Ankleidezimmer in einer Nische am Schrank die ich lassen mußte, weil ich sonst die Schranktüre nicht mehr auf bekommen hätte, wegen dem Fensterbrett. Insofern nicht unpraktisch. Aber selbst wenn ich einen HWR hätte, in dem ein TV dann Pflicht wäre, würde ich wohl ein normales Bügelbrett nehmen.

  8. #8
    Zylinder ist offline Untermieter
    Registriert seit
    26.08.2015
    Beiträge
    6

    Standard

    Hi,

    ich finde Fototapeten sehr schön. Muss man allerdings gut tapezieren können.

    LG

  9. #9
    Achtsam ist offline Untermieter
    Registriert seit
    09.09.2015
    Beiträge
    6

    Standard

    Hi,

    ich hab schon des Öfteren Bilder auf Leinwände drucken lassen. Überwiegend war ich mit der Qualität auch zufrieden. Außer einmal. Aber da hab ich dann auch nichts mehr bestellt.

    LG

  10. #10
    Backlitart ist offline Untermieter
    Registriert seit
    14.11.2015
    Beiträge
    5

    Standard

    Wie wäre es mit einem LED Wandbild. Durch die LED Hinterleuchtung kommen alle Farben wunderbar zum Vorschein.

    Mehr Infos gibt es unter: [url=http://www.backlitart.de]Backlitart - The Future of Art[/url]

    P4980481.jpgP4980448.jpg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spritzschutz für die Wände!!!!
    By chrissi785 in forum Küche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 21:34
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 22:52
  3. kahle Wände
    By Sanni87 in forum Essen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 11:15
  4. tragende Wände
    By bepe in forum Baupläne & Bauanleitungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 22:19
  5. Glatte Wände
    By strubbi01 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 23:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •