Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Hilfe für unser Wohnzimmer mit Küche

  1. #1
    Emanie ist offline Untermieter
    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1

    Standard Hilfe für unser Wohnzimmer mit Küche

    Hallo,

    wir ziehen bal in eine neue Wohnung und wollen die Küche in das 36qm große Wohnzimmer legen um ein weiteren Raum zu schaffen.



    Nun bin ich mir noch sehr unsicher über die Aufteilung des Raumes, da wir durch Wohnzimmer,- Terassentür und die Anschlüsse der Küche ziemlich unflexibel stellen können.

    Wir hätten den Kochbereich gerne optisch etwas getrennt und würden dafür eine Trennwand bauen. Die Küchenanschlüsse liegen an der rechten Wand.

    Wenn es Möglichkeiten gibt würden wir gerne noch unser Klavier von 1.40m Länge oder ein Teil unserer Billyregale (2*1m und 2*50cm) dazustellen.


    Wir würden uns sehr über Ideen von euch freuen )
    get-attachment.aspx.jpg
    Geändert von Emanie (03.06.2013 um 11:21 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Diese Lampe für unser Wohnzimmer?
    By Naehbiene in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 09:29
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 19:58
  3. Unser Wohnzimmer *seufz*
    By frizzi in forum Wohnen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 14:17
  4. brauche ideen für unser wohnzimmer
    By Elfe1605 in forum Wohnen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 18:59
  5. Brauche hilfe will unser wohnzimmer aufpepen!!!!!!
    By Firtinger1990 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 12:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •