Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: HILFE! Möbel für Dachschrägen

  1. #11
    BobDylan ist offline Untermieter
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    Auf welche Höhe fängt die Schräge an? Ich hab meine Klamotten in 2 Kommoden mit je 2 Türen und 5 Schubladen, die eine sogar mit Kleiderstange. Auf der Kommode kann man dann noch ein paar Dekoartikel abstellen

  2. #12
    Hetty ist offline Mieter
    Registriert seit
    11.05.2012
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von Larissa1 Beitrag anzeigen
    Vielen, vielen Dank für eure Tipps. Besonders möchte ich mich bei Hetty bedanken! Ich werde meinen Schrank jetzt sehr wahrscheinlich bei [URL="http://www.schrankplaner.de"]schrankplaner.de[/URL] bauen lassen. Habe ihn dort geplant und bin sehr überzeugt. Natürlich hatte ich auch meine Bedenken einen Schrank online zu bestellen. Die postiven Kundenbewertungen und die gute telefonische Beratung haben mich aber doch überzeugt. Habe mir 3 Dekorplatten als Muster schicken lassen und mich für Buche Tirol schoko entschieden. Werde euch mal ein Foto von meinem Schrank zeigen, wenn er in 4-6 Wochen angekommen ist! Ich freue mich so! :-)
    ...wenn du hier nochmal reinschaust würde ich mich über ein Foto deines fertigen Schrankes freuen. Ein kleiner Bericht wäre vielleicht auch ganz nett . Hab einfach mal nach anderen Erfahrungsberichten gegooglet und bin dabei auf diesen Zeitungsartikel [URL="http://www.aachener-zeitung.de/anz/bauenundwohnen-detail-az/2806962"]hier[/URL] gestoßen. Mal sehn was du von denen hälst...

  3. #13
    Kurzi1982 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    15.11.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich würde behaupten, es gibt praktisch keine guten Möbel für Dachschrägen.. Ausser man baut selber oder lässt bauen.

  4. #14
    Hetty ist offline Mieter
    Registriert seit
    11.05.2012
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von Kurzi1982 Beitrag anzeigen
    Ich würde behaupten, es gibt praktisch keine guten Möbel für Dachschrägen.. Ausser man baut selber oder lässt bauen.
    ...damit sind die Möglichkeiten für Möbel auch schon ausgeschöpft. Jedes Möbel wird entweder von jemand anderem gebaut oder man baut sie selbst. Wenn du damit meinst, dass man Möbel für Dachschrägen nicht wirklich gut fertig kaufen kann, muss ich dir im Großen und Ganzen recht geben.

  5. #15
    tamarlau ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    14

    Standard

    Ich würde wohl flache aber tiefe Kommoden nehmen und die Fläche oben drauf als Dekoplatz nutzen... Ist wirklich sehr schwierig mir Dachschrägen. Es sieht immer nicht schlecht aus, aber am Ende einfach nur unpraktisch und platzraubend.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Möbel
    By Eifelzwerg in forum Kinderzimmer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 08:37
  2. Möbel lackieren
    By Diana74 in forum Hobby
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 12:21
  3. Möbel streichen
    By Malischatzerl in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 11:03
  4. TV–Möbel?
    By magictouch in forum Möbel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 15:33
  5. Bilder an Dachschrägen befestigen???
    By Anastasia811 in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 22:20

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •