Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Kleines, dunkles Wohnzimmer

  1. #11
    sandysun ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Felicitas Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist hier noch der eine oder andere Tipp dabei!

    [url=http://www.schoener-wohnen.de/einrichten/93875-niedrige-decken.html]Niedrige Decken - Einrichten - [SCHÖNER WOHNEN][/url]

    Grüße Felicitas
    Danke dir vielmals hat mir sehr geholfen diese Seite also ist die weiße Decke und der dunkle Boden schonmal ok....kleines Sofa kommt ja auch rein,,,, muss ich nur noch schöne Beleuchtung und ne kleine TV bank und regale finden

    lg

    sandy

  2. #12
    attirbetorg ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    Du machst schon alles richtig - helle Möbel, helle Wände ect. Aber ich würd auch einen hellen Teppich auf das dunkle Laminat legen - das wirkt Wunder

  3. #13
    OneTwoThree ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von sandysun Beitrag anzeigen
    Danke dir vielmals hat mir sehr geholfen diese Seite also ist die weiße Decke und der dunkle Boden schonmal ok....kleines Sofa kommt ja auch rein,,,, muss ich nur noch schöne Beleuchtung und ne kleine TV bank und regale finden

    lg

    sandy
    Kannst ja mal schauen, ob du noch mit indirektem Licht spielst. Mein Bruder hat das bei sich auch gemacht im Wohnzimmer, hatte dafür aber noch ne Zwischenwand eingezogen, was bei dir natürlich quatsch wäre. Aber trotzdem gibt es da schöne Möglichkeiten den Raum z. B. durch blaues (ist nur ein Beispiel), dezentes Licht im Hintergrund optisch aufzuwerten.

  4. #14
    Ingemaus ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    12

    Standard weniger is mehr und farben beieinander halten

    Zitat Zitat von sandysun Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    der Boden ist mit dunklem Laminat ausgelegt und durch das Fenster kommt nich viel Tageslicht, trotz allem denke ich kann man es gemütlich und irgendwie hell einrichten oder?

    habt ihr tipps für mich.

    Auf die andere Wand kommt eine TV bank in Birke oder so (noch keine schöne gefunden). DAnn noch ne Stehlampe aus dem schwedischen Möbelhaus, und ja dann verlassen mich gerade meine Ideen.

    Was meint ihr kann man da noch machen um es gemütlich, hell und freundlich einzurichten??? Ps ich mag lieber Birke und buche als schwarz weiß Möbel

    Vielen Dank im Voraus
    Wie wäre es denn mit einer besonderen leuchte, die viel licht abgibt? und gleichzeitig auch noch als hingucker dient?? [url=http://www.lights4life.de/xtc/de/Cubix-A1.html]cubix a1 by masiero[/url]

    dann würd ich mir noch einen flauschigen hellen teppich in die mitte legen. wie wäre es noch mit beleuchtete bilder?? dann könntest du noch offene regale nehmen - so würfel weißt du? pflanzen - viele kleine oder zwei richtig große.. die nehmen zwar platz weg, teilen aber auch die optik! - ein sitzwürfel anstelle eines sessels. und immer versuchen aufgeräumt zu lassen, denn nichts macht kleiner, als zuviel von allem.. das stört beim gucken. und für die fenster würd ich dann leichte dekoschals nehmen - die zum durch gucken und dann dafür noch helle / bambus look? jalousien ...
    hui .. am liebsten würd ich auch gleich wieder anfangen...
    hoffe ich konnt ein wenig helfen
    lieben gruß

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. kleines Schlafzimmer
    By dane in forum Schlafen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 15:47
  2. Kleines Bad gestalten Hilfe!
    By Maddy83 in forum Bad
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 13:16
  3. mein kleines Tauschzimmer
    By nachtaktiv73 in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 09:42
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 23:55
  5. Kleines 13qm Wohnzimmer einrichten
    By Spongenator in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 15:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •