Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Euer Traumhaus!

  1. #21
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    mein traumhaus kein schickimicki schnickschnack haus sonderen mitten auf einer grünen wiese mit garten eine art kräuterhexenhaus nur mit ein paar vorteilen der heutigen zeit wie solar und erdwärme,internet einen eigenen brunnen der niemals versiegt und straßen mindestens 1 kilometer weit weg und nachbarn genauso

  2. #22
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    willy, das finde ich wunderschön. natur macht gesund und glücklich. wir sind nicht einsam, wenn wir pflanzen beobachten. - aber manch schnickschnack bringt spaß. wenn du etwas erfinden würdest, was wäre es? puritisch ist fein, aber der kleine luxus zwischendurch, den jeder anders interpretiert, er sei gegönnt, hier in diesem posting! :-)
    grüße, constanze

  3. #23
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    und heute hätte ich so gern ein haus, das fliegen kann! :-)

    und ich entdecke tapeten immer mehr & mehr.
    und ich hätte gern die 10 zimmer, um jedes einzelne in einen eigenen charakter zu tauchen!

    lg constanze*
    [url]www.wohnkosmetik.de[/url]

  4. #24
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Als ich meinen damaligen Freund kennenlernte, wollte ich ihm in seinem Wohnort MEIN Traumhaus zeigen.
    Beim Spazierengehen kamen wir dort vorbei und ich sagte ihm, dass ich schon als kleines Mädchen von so einem schönen alten Holzhaus mit viel Blumen geträumt habe.
    Er schlug mir vor dort hinein zu gehen, da er denjenigen gut kennt der dort wohnt.

    Er stellte mich einem älteren Mann vor, der auf einem Kanapèe am großen Ofen lag.

    Es war zwar der Haushalt eines alten Junggesellen, aber man sah darüber hinweg, da der uralte Charme durchkam.

    Wochen später erfuhr ich, dass dieser Mann der Onkel meines Freundes war.
    Immer wenn ich ihm später bei Besuchen sagte, wie gut mir dies und jenes gefalle, sagte er lächelnd.
    "Das gehört sowieso irgendwann mal alles euch!"

    Und was soll ich sagen, 14 Jahre nach unserer Hochzeit war es wirklich unseres, da der Onkel starb und sein Versprechen somit wahr wurde.
    Dieses immer noch Traumhaus ist nun nach und nach von uns zu unserem "Museum" geworden.
    Es sind noch viele Zimmer in diesem Traum zu richten, und es macht immer Spaß.

    Das leider fehlende Wasser an unserem Traum, realisieren wir in unserem Wohnhaus.

    Denn, dass Bauauflagen leider den Träumen einen Strich durch die Rechnung machen, haben wir auch schon feststellen dürfen.

    Ansonsten wäre mein versponnenes Glas-Traumhaus eine Aufteilung im Bagua-Schema und in der Mitte ein geschlossener Raum in dem man alles unterbringen kann, was die Optik stört.

  5. #25
    schecki Gast

    Standard

    Ein Haus am Meer und ein Haus in Schweden....nein aber mal im Ernst. Zur Zeit träume ich gar nicht von einem Haus. Ich bin gerade super zufrieden so wie es ist. Na gut ok, ein Urlaub wäre nach dem ganzen Baustress mal toll (Spanien wäre toll) , aber das muss warten.
    Lg Melanie

  6. #26
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Ich habe mein Traumhaus.

    Aber...ich träum von einem Domizil mit Meerblick.;-)

  7. #27
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    Gratulation!!!!! :-)

    dabei ist es manchmal auch ganz schön, wenn nicht alle träume in erfüllung gehen (beruhige ich mich!)

    das meer kannst du ins haus holen - nun ja, ansatzweise durch große leinwände mit meeresbildern, klänge vonmeeresrauschen und einen brunnen....

    liebe grüße,
    constanze*

  8. #28
    schecki Gast

    Standard

    Ja so einen Brunnen würde ich auch nehmen, nur bis ich dafür wieder einen Platz gefunden habe.....oh je, das dauert. Gibt es da auch welche die ein wenig energiesparend sind?

  9. #29
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Mein Traumhaus ist ein kleines, rotes Backsteinhaus mit vielen kleinen Sprossenfenstern (am liebsten oben gebogen ). Ein bischen verwinkelt innen und mit einer großen Wohnküche von min. 25 qm. Es sollte an einem Feldrand stehen mit Blick in die Natur.Es kann auch gerne schon älter sein, denn alte Häuser haben Charakter :-)))

    Ansonsten gleicht es ungefähr den Vorstellungen von Willy8 :-))))

  10. #30
    Benutzerbild von grandhasi
    grandhasi ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    529

    Standard

    Meins steht in Dänemark!! Am Limfjord!Direkt am Wasser ,Reetdach. Das Haus weiß gestrichen mit blauen Butzenfenstern und ganz niedrigen Decken!!Großer Gemüse Garten und viel Platz für Matti zum spielen:-)) Das Haus gibt es wirklich!!! Ich habe es schon als Kind geliebt

Ähnliche Themen

  1. Was ist Euer neues Projekt ?
    By Enzo in forum Hobby
    Antworten: 283
    Letzter Beitrag: 30.11.2023, 07:23
  2. Welche farbe hat euer Weihnachtsbaum
    By stefanie81 in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 14:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •