Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Phototapeten - sind die noch in?

  1. #21
    Benutzerbild von nickonerone
    nickonerone ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    25

    Standard

    es sind 4 m auf 2,80

    alles tolle ideen mit indirekter beleuchtung etc.... nur meine bessere haelfte hat wircklich 2 linke haende und auch keine zeit fuer jegliches was die wohnung betrifft... und ich na ja bin auch nicht gerade firm in diesem gebiet .. was ja nicht heisst dass ich nicht bereit bin anzupacken und versuche zu starten .(beize gerade einen kleinen schrank ab um diesen dann dunkelbraun zu lasieren) .. aber leider gesundheitlich ... geht auch nicht wircklich viel .. also brauche ich fuer alles eine firma

    habe einfach aus einer laune heraus die fototapete ersteigert und gedacht dass kann man in null komma nix an die wand kleben ... und dachte eben auch man kann auch schnell schnell mal drueberstreichen wenn ich das meer & den himmel ueber habe ... smile...

    trotzdem dankeschoen fuer info und anregung

  2. #22
    JuttaKlein ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    letzten endes ist natürlich dein persönlicher geschmack entscheidend.. aber ich finde Fototapeten wirklich sehr trashig... deshalb sind sie als stilelement auch als solches zu verwenden, heisst in kneipen die einen gewissen look erreichen möchten, aber zu hause wäre das für mich garnichts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 12:30
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 22:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •