Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Leeres Zimmer und keine Ideen...

  1. #1
    PrHss ist offline Untermieter
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    9

    Standard Leeres Zimmer und keine Ideen...

    Hallo liebe Zimmerschauler,

    wir wohnen jetzt seit ein paar Monaten im eigenen Haus und es ist für uns junges, kinderloses Paar natürlich noch etwas überdimensioniert. Wir haben jetzt alle, bis auf ein Zimmer sinnvoll "füllen" können. Das eine ist jedoch leer, dabei ist es sooo schön. Wir suchen immer noch händeringend nach einer Einrichtungsidee...

    Wir haben bereits: Gästezimmer, Ankleidezimmer, Arbeitszimmer, Schlafzimmer...

    Mein Freund ist für: Pokerzimmer :-/
    Ich für: Innensauna XD ... mein Freund will aber lieber eine im Garten (jahaaa, ist ja auch besser)
    ..und es sollte schon wieder "umbaubar" sein, denn wenn mal Nachwuchs kommen sollte, will der ja schließlich nich im Keller wohnen...

    Habt ihr noch tolle Ideen, was man mit so einem Zimmer machen könnte? Würde mich sehr über Anregungen freuen...

    Viele Grüße!!

  2. #2
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Huhu!

    Wie wärs mit einem Katzenzimmer?


    ggglg

  3. #3
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Oder ein Disco-Zimmer? Ein Hobbyraum? eine Galerie für die schönsten Bilder?

    gglg

  4. #4
    Carling Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PrHss Beitrag anzeigen
    Wir haben bereits: Gästezimmer, Ankleidezimmer, Arbeitszimmer, Schlafzimmer...
    Hmm, schwierig wenn man mehr Räume als Interessen hat. Und deshalb wird's schwierig, euch was zu raten.

    Aber ich probier's trotzdem:
    Zweitgästezimmer, Auskleidezimmer, Aufwachzimmer, Billardzimmer, Heimkino, Hifi-Hörraum, Tonstudio, Bibliothek, Cocktailbar, Irish Pub, SM-Kammer, Darkroom, Vorbereitungsküche, Trutzkammerl, Krankenzimmer, Modellbauzimmer, Modellbahnzimmer, Meditationsraum, Massageraum, Kraftkammer, Fitnessstudio, Spiegelkabinett, Lachkabinett,...

    Oder einfach den Raum so lassen, wie er ist, die Türe geschlossen lassen und am Nachwuchs basteln. So krampfhaft einem Raum Sinn zu geben, wenn einem nix einfällt, halt ich für sinnlos.


    "Wenn du auch tausend Felder hast, kannst du nur ein Maß Reis
    am Tag essen, wenn auch dein Haus hundert Zimmer enthält,
    kannst du nur acht Fuß Raum brauchen bei Nacht."

    chinesisches Sprichwort
    Geändert von Carling (29.11.2011 um 14:17 Uhr)

  5. #5
    katka68 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Carling Beitrag anzeigen
    Hmm, schwierig wenn man mehr Räume als Interessen hat. Und deshalb wird's schwierig, euch was zu raten.

    Aber ich probier's trotzdem:
    Zweitgästezimmer, Auskleidezimmer, Aufwachzimmer, Billardzimmer, Heimkino, Hifi-Hörraum, Tonstudio, Bibliothek, Cocktailbar, Irish Pub, SM-Kammer, Darkroom, Vorbereitungsküche, Trutzkammerl, Krankenzimmer, Modellbauzimmer, Modellbahnzimmer, Meditationsraum, Massageraum, Kraftkammer, Fitnessstudio, Spiegelkabinett, Lachkabinett,...

    Oder einfach den Raum so lassen, wie er ist, die Türe geschlossen lassen und am Nachwuchs basteln. So krampfhaft einem Raum Sinn zu geben, wenn einem nix einfällt, halt ich für sinnlos.


    "Wenn du auch tausend Felder hast, kannst du nur ein Maß Reis
    am Tag essen, wenn auch dein Haus hundert Zimmer enthält,
    kannst du nur acht Fuß Raum brauchen bei Nacht."

    chinesisches Sprichwort
    Aufwachzimmer....gröhl*** [url=http://www.web-smilies.de][/url]

  6. #6
    Carling Gast

    Standard

    Oh, sorry! Das Trutzkammerl ist mir reingerutscht, ich bin des Hochdeutschen durchaus mächtig und übersetze: Schmollwinkel.

  7. #7
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    schade, das der raum so schön ist, sonst könntest du bei vorehelichem krach deinen freund dort unterbringen, ne jetzt aber mal ohne quatsch, einfach nur damit das zimmer möbel hat, einen raum kreieren, das muß doch nicht sein,irgendwann habt ihr oder eure freunde mal ne idee, aber tu dir einen gefallen, schließe den raum ab, sonst wird er automatisch zur rumpelkammer, ich kenne doch die männer lg

  8. #8
    katka68 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PrHss Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Zimmerschauler,

    wir wohnen jetzt seit ein paar Monaten im eigenen Haus und es ist für uns junges, kinderloses Paar natürlich noch etwas überdimensioniert. Wir haben jetzt alle, bis auf ein Zimmer sinnvoll "füllen" können. Das eine ist jedoch leer, dabei ist es sooo schön. Wir suchen immer noch händeringend nach einer Einrichtungsidee...

    Wir haben bereits: Gästezimmer, Ankleidezimmer, Arbeitszimmer, Schlafzimmer...

    Mein Freund ist für: Pokerzimmer :-/
    Ich für: Innensauna XD ... mein Freund will aber lieber eine im Garten (jahaaa, ist ja auch besser)
    ..und es sollte schon wieder "umbaubar" sein, denn wenn mal Nachwuchs kommen sollte, will der ja schließlich nich im Keller wohnen...

    Habt ihr noch tolle Ideen, was man mit so einem Zimmer machen könnte? Würde mich sehr über Anregungen freuen...

    Viele Grüße!!
    deine Probleme möchte ich haben... [url=http://www.web-smilies.de][/url]

  9. #9
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Nachdem Carling ja schon fast alle schönen Ideen aufgezählt hat bleibt mir nur noch: Panic Room/Panikraum

  10. #10
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von Sternekoch Beitrag anzeigen
    Nachdem Carling ja schon fast alle schönen Ideen aufgezählt hat bleibt mir nur noch: Panic Room/Panikraum
    willst du dort einziehen, axel

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ideen für Stoffhimmel Ki.-Zimmer
    By mrsromy in forum Kinderzimmer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 18:37
  2. Jungendzimmer - keine Ideen für Wände
    By Kittybell in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 22:26
  3. Keine Wandfliesen!!
    By konstantina74 in forum Küche
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 22:06
  4. Gästezimmer, keine Ideen!
    By Dornroeschen in forum Schlafen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 11:38
  5. Yakari - Zimmer für 4 Jährige - Ideen ?
    By Haggai in forum Kinderzimmer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 20:32

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •