Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Leeres Zimmer und keine Ideen...

  1. #11
    Quapseli ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.09.2009
    Beiträge
    39

    Standard

    Was wäre mit einem Ruheraum? Dh. Keine Musikanlage,kein Tv,gedämpfte Farben,kuschelig,etwas zum hinlegen und gaaanzzz viele Bücher? Dort könnte Frau ja auch evtl. dem Fußball entfliehen.

  2. #12
    Carling Gast

    Standard

    Oder einem Fußballraum. Grüner hochfloriger Teppich mit Linien und Eckfahne, bequeme Sitzgruppe, Kühlschrank, besser noch Zapfanlage, großer Flatscreen,... Die Europameisterschaft kommt mit Riesenschritten.

  3. #13
    Mondsilber ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    527

    Standard

    Also da muß ich Therese aber Recht geben! Warum muß man einen Raum unbedingt eirichten, wenn er überhaupt nicht benötigt wird? Wenn ihr Gästezimmer, Hobbyraum, etc. habt oder nicht braucht, lasst ihn doch einfach erstmal leer stehen. Mit der Zeit wird sich schon irgendetwas finden und wenn nicht, bleibt er eben leer bis der kleine Bewohner dann mal irgendwann einzieht. Hast du auch weniger zu putzen!

  4. #14
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Zitat Zitat von zicke232 Beitrag anzeigen
    willst du dort einziehen, axel


    Krankenzimmer is gut: Freund/mann rein, tür zu und fertich.

    Habt ihr einen HWR? Oder eine Vorratskammer (für zweiteres ist ein schöner raum aber eigentlich zu schade).

    Vielleicht könnte man den Raum ja auch an irgendwelche gruppen vermieten?


    gglg

  5. #15
    PrHss ist offline Untermieter
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    9

    Standard

    Wow, so viele coole Ideen... ein Schmollzimmer würde gut zu mir passen XD ... ja, ich weiß es ist doof dem Raum zwingend füllen zu wollen aber er hat den schönsten Boden von allen Räumen und mir tut es immer leid, wenn ich dran vorbeikomme... Ruheraum klingt echt gut und das geht ja sogar fast schon bisschen in Richtung Sauna :-) hehe. Jetzt kann ich bisschen rumstöbern, was es so für tolle Gestaltungsmöglichkeiten gibt und davon schwärmen. Danke für die vielen Beiträge! Wünsch euch eine schöne Vorweihnachtszeit...

  6. #16
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Zitat Zitat von zicke232 Beitrag anzeigen
    willst du dort einziehen, axel
    Na so arg graut mir dann doch nicht......

  7. #17
    Hydrangea ist offline Untermieter
    Registriert seit
    07.12.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Mein Mann hat sich doch tatsächlich ein "Denker-Zimmer" eingerichtet! Da drin steht NIX - nur ein Sessel!

    Darin sitzt er dann und liest....

    Lasst es nie soweit kommen und besteht auf ein Ankleidezimmer! Ich habe mich da leider nicht mit durchgesetzt!

  8. #18
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    41

    Standard

    Wow, so ein Denkerzimmer könnte ich auch gut gebrauchen! 8)

  9. #19
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von Hydrangea Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat sich doch tatsächlich ein "Denker-Zimmer" eingerichtet! Da drin steht NIX - nur ein Sessel!

    Darin sitzt er dann und liest....

    Lasst es nie soweit kommen und besteht auf ein Ankleidezimmer! Ich habe mich da leider nicht mit durchgesetzt!
    ich sags doch immer "männer braucht kein mensch"aber sehe es positiv, wenn er dort sitzt und liest hast du ihn aus den hufen, nur durchsetzen ist das erste was frau in einer beziehung lernen muß, ich habe auch kein ankleidezimmer und ehrlich gesagt brauche ich auch keins

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ideen für Stoffhimmel Ki.-Zimmer
    By mrsromy in forum Kinderzimmer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 18:37
  2. Jungendzimmer - keine Ideen für Wände
    By Kittybell in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 22:26
  3. Keine Wandfliesen!!
    By konstantina74 in forum Küche
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 22:06
  4. Gästezimmer, keine Ideen!
    By Dornroeschen in forum Schlafen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 11:38
  5. Yakari - Zimmer für 4 Jährige - Ideen ?
    By Haggai in forum Kinderzimmer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 20:32

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •