Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ebenfalls Teppichfrage

  1. #1
    Benutzerbild von mausebaer
    mausebaer ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    225

    Standard Ebenfalls Teppichfrage

    Hallo ihr Lieben!

    Weil unser Schäfi stark gehaart hat und auch sonst ein kleines Dreckmonsterle war hatte ich eigentlich noch nie einen Teppich. Habe mindestens 2 mal am Tag alles penibel gesaugt und ein heller hätte keine paar Tage schön ausgesehen.

    Wir wohnen im Erdgeschoss, unter uns der Keller. Der Ofen macht ja schön warm aber wenn man im Winter länger sitzt, kann es schon mal kalte Füsse geben also hätte ich evtl. gernen einen.

    Wie gross sollte er denn sein, was meint ihr? Ein Teil unter die Couch und sonst? Irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen, weiss auch nicht warum

    Wäre nett wenn ihr mir mal Anregungen geben könnt!

    Liebe Grüsse
    Diana
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Anniy ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    hallo,Ich wohne auch im Erdgeschoss, unter uns der Keller.Na, es macht den Haus sehr nas und feucht.ich putze großem Teppich im ganzem Haus außer Bett.Ich bin der Meinung, leg einen kleinen Teppich vor der Tür.Bevor du darin gehst,wirst du nicht wasser darin bringen. Wenn du ganzen Haus mit Teppich dekotierst, dann brauchst du große Teppich, auch unter die Couch.Also, noch kannst du nur einem lange Teppich vor dein Couch legen.


    Liebe Grüße
    Anniy

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •