Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Was für ein Sessel?

  1. #1
    kiki28 ist offline Mieter
    Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    44

    Frage Was für ein Sessel?

    [url]http://www.zimmerschau.de/files/residents/196210/4e2d3fa3c2182_huge.jpg[/url]

    Hallo ihr Lieben!

    So, nun ist unser Wohnzimmer fast fertig. Ich suche und suche und suche immernoch einen schönen bequemen Lesesessel mit Hocker oder solch einen Bigsessel. Farblich kann ich mich einfach nicht entscheiden. Ihr seht den Raum...am Ende steht ein "NOCH" brauner Sekretär....das wird mein nächstes Projekt....weiß lackieren. Der Sekretär soll dort auch stehenbleiben. In der Ecke habe ich Platz um eine Leselampe zu stellen, einen Teppich hinzulegen und um es in Zahlen auszudrücken 3x4m Kamin schon abgezogen. Die Gardinen sind die gleichen wie bei der Couch am Fenster und sollen auch bleiben. Der Sessel soll den Charme des Zimmers unterstreichen und nicht verwirren.

    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar schöne Vorschläge machen und mir bei einer Entscheidung helfen!!! :-)

    LG KIKI

  2. #2
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Sowas vielleicht?

    [url=http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S09830490]EKTORP JENNYLUND Sessel - Blekinge weiß - IKEA[/url]

    [url=http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S19885910#/S49817552/]EKTORP BROMMA Hocker - Idemo blau - IKEA[/url]

    Würde zumindest zum Rest passen, wenn ich mich jetzt nicht irre.

    gglg

  3. #3
    kiki28 ist offline Mieter
    Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    44

    Standard

    Hallöchen!

    Überraschung. Gestern hatten wir Jahrestag und als mein Schatz nach Hause kam lud er mich zum ausgiebigen shoppen ein. Wir haben ein Sessel mit Hocker gefunden. Es wurde wieder was vom Schweden....Lumino danke. Bilder folgen die Tage...

    LG KIKI

Ähnliche Themen

  1. Dekorfolie auf Sessel und Tisch
    By brigitte2004 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 19:32
  2. Sessel neu beziehen
    By Wunderfitz in forum Möbel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 09:36
  3. Sessel im Babyzimmer nötig?
    By Sternschnuppe312 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 22:00
  4. Sessel im Kolinalstil zu verkaufen
    By kankra in forum Möbel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 19:25
  5. Sessel vom Schweden
    By kimero in forum Wohnen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 10:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •