Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: deko für wohnzimmertisch

  1. #1
    Benutzerbild von Paulii
    Paulii ist offline Mieter
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    25

    Standard deko für wohnzimmertisch

    Hi!
    Ich suche eine schöne Deko für meinen Wohnzimmertisch! Vielleicht könnt ihr mir helfen!?
    Ich habe eine orange couch und eine weiß-braune Wohnwand. Der Rest ist auch alles in braun oder creme gehalten!

  2. #2
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Huhu!

    Bilder wären vom Vorteil, weil wir ja nicht wissen, wie dein Wohnzimmertisch aussieht, sprich ob ihm ein deckchen gut stünde, oder er viel zu schade zum verdecken wäre oder ob sich dort eine gläserne Vase mit blumen oder doch lieber ein Schale mit anderem inhalt gut machen würde.

    glg

  3. #3
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von lumino Beitrag anzeigen
    Huhu!

    Bilder wären vom Vorteil, weil wir ja nicht wissen, wie dein Wohnzimmertisch aussieht, sprich ob ihm ein deckchen gut stünde, oder er viel zu schade zum verdecken wäre oder ob sich dort eine gläserne Vase mit blumen oder doch lieber ein Schale mit anderem inhalt gut machen würde.

    glg
    morschen lumino, du hast recht ein paar bilder wren wirklich hilfreich, blumen sind auf jeden fall für mein dafürhalten nie verkehrt, zumal die jahreszeit ja in hülle und fülle uns blumen schenkt, 2 teelichthalter oder kerzenleuchter dazu feddisch, es müssen ja auch nicht vasen sein, kannen, terrinen einweckgläser
    finde ich persönlich interessanter, der kreativität sind keine grenzen gesetzt, wenn meine mutter wüsste, das ihre juten teuren vasen ihr dasein jetzt auf meinem dachboden fristen, oh gott das gezeter möchte ich nicht hören........

Ähnliche Themen

  1. WO Deko kaufen?
    By juli0486 in forum Wohnen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 18.08.2014, 14:48
  2. Bad Deko
    By Spagettieis in forum Bad
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 14:35
  3. Suche einen Wohnzimmertisch
    By Knoedelcooper in forum Wohnen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 22:17
  4. Deko bzw Kleinkind
    By Jasy1983 in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 11:32

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •