Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 104

Thema: WO Deko kaufen?

  1. #1
    Benutzerbild von juli0486
    juli0486 ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    15

    Standard WO Deko kaufen?

    Hallo ihr Lieben!

    Wenn ich mich so in euren Räumen umschaue, fällt mir immer wieder auf, welch tolle Deko ihr habt! (gerade Shabby Chic) was mir auffällt ist, dass es bei euch anscheinend eher Läden gibt wo man solche schmucken Dinge kaufen kann?!?! Oder Katalog?!
    Wäre schön wenn ihr mir antwortet, vielleicht habt ihr ja Kataloge die kein anderer kennt, .... oder Läden?! :-)

    Lg Kerstin

  2. #2
    Benutzerbild von chilloutschaf
    chilloutschaf ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    79

    Standard

    Hallo Julia..

    mein Domizil ist ja eher klein...!

    Ich schaue oft bei ebay und hab da auch schon sehr schöne Dinge ersteigert. DaWanda ist auch ab und an mein "Kaufplatz" aber eher selten, da ich viele "selbstkreierte" Dinge dort sehr überteuert finde. Ich bin ein Fan von Frank Flechtwaren....die Dekoartikel sind sehr schön und preisgünstig. Und viel gibt doch auch die Natur her....oder Trödelmärkte...wobei die Grossen bei uns in Berlin ja schon fast Antiquitätenmärkte sind...wenn man sich die Preise anschaut! Schöne Sachen gibt es auch in Baumärkten..Hellweg zum Beispiel...:-)

    LG chilli

  3. #3
    Benutzerbild von juli0486
    juli0486 ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    Hi!
    Okay, dann kennst du das, was ich auch kenne und liebe :-)
    Trödelmärkte in Berlin wären wahrscheinlich genau das richtige für mich, aber doch viel zu weit weg:-)
    Wohne in NRW, genauer im Sauerland und wenn es irgendwo auf der Welt schwierig ist, an schöne Dinge zu kommen, dann hier :-)

  4. #4
    Benutzerbild von chilloutschaf
    chilloutschaf ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    79

    Standard

    Dann spann die Rösser ein...und ab nach Berlin....:-)

  5. #5
    Benutzerbild von chilloutschaf
    chilloutschaf ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    79

    Standard

    Berlin ist immer eine Reise wert!

    Das Sauerland ist ein wunderbarer Landstrich.....da waren wir mal vor....lass mich überlegen...Jahren! TOLL!

  6. #6
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Hallo Kerstin,

    hier gab es mal eine tolle Linksammlung von diversen Läden/Onlineshops. Ich habe jetzt nicht jeden Link getestet, aber das ein oder andere waren schon ganz nette Adressen. Vielleicht wirst Du ja fündig!

    [url]http://www.zimmerschau.de/forum/wohnen/384-links.html[/url]

  7. #7
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    hi juli, tröste dich hier in bayern, totales enticklungsland was deko betrifft, entweder online shops oder aber ebay selber machen ist natürlich noch das beste und du wirst sehen wie kreativ man/frau wird, oder aber mach mal nen ausflug nach holland soweit ist das von euch ja auch nicht, holland ist wirklich ein eldorado für deko, sorry sind keine tippfehler der schleppi hakt mit seinen tasten lg die zicke

  8. #8
    Benutzerbild von juli0486
    juli0486 ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo ihr Lieben!

    Danke, dass ihr so schnell antwortet. Rösser einspannen ist gut und Holland auch :-) Aber Fiesta?!?! Da muss ich mir erst ein größeres Auto leihen, am besten einen Transporter oder noch besser... einen LKW :-)

    Ja ja, wenn einen einmal der Deko Wahn packt. Das Problem bei mir ist einfach, ich bastel schon gerne. Doch am liebsten möchte ich alles sofort haben. Wenn ich eine Idee habe, will ich nicht drei Wochen warten, bis ich in den nächsten Laden komme oder der nächste Trödel ist. :-)
    Ja ja, ich bin schon anspruchsvoll :-)

    Lg und allen einen schönen Abend!

    PS. Bin froh, dass ich diese Seite gefunden habe, nicht nur wegen den tollen Ideen sondern wegen den netten Leuten.

    *drück euch*

  9. #9
    alsial Gast

    Standard

    Hallo Kerstin,

    ich hab mir vor einiger Zeit einen Ordner in den Favoriten angelegt, wo ich solche Shops abspeicher, die mir gefallen. Schau mal, vielleicht ist ja für Dich was dabei.

    [url=http://stores.ebay.de/my-Shabby-Home]my-Shabby-Home Angebote - Nostalgie und Romantik, Alles für die Küche Artikel in eBay.de Shops zu günstigen Preisen[/url]
    [url=http://www.shabby-shop.de/index.php]Shabby Shop: Shabby Chic, Vintage, Landhaus Stil, Ib Laursen, Lisbeth Dahl, Blümchen & Ko Taschen[/url]
    [url=http://www.little-white-cottage.de/xt/index.php]little-white-cottage[/url]
    [url=http://www.livin-design.de/pg/neuheiten/]Clayre & Eef | Tisch Lampe | Tagesdecken Patchwork | Wohnacessoires & Wohninterieur[/url]
    [url=http://www.living-art24.de/wohnaccessoires.htm]Living-Art24 - Möbel und Wohnaccessiores von Landhausstil bis Modernes Wohnen[/url]

  10. #10
    Felicitas ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    655

    Standard

    Die links schnapp ich mir doch auch mal gleich :-)Danke

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Esstisch wo kaufen?
    By mozi in forum Essen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 14:36
  2. Wo Buffet kaufen?
    By Sovieh in forum Möbel
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 10:15
  3. Tauschen Kaufen Schenken
    By nachtaktiv73 in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 10:41
  4. Bettdach / Betthimmel wo kaufen???
    By fluffy in forum Kinderzimmer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 22:42
  5. Zum kaufen!
    By emoto in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 22:24

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •