Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Couchtisch gesucht

  1. #1
    tantemaral Gast

    Standard Couchtisch gesucht

    Ich suche einen Couchtisch, der zum Landhausstil /Shabby chick passt.

    Habe mir ein Buffet ins Wohnzimmer gestellt, welches ich weiß gestrichen habe. Der jetzige Wohnzimmertisch (Metall, Buchegestell mit Glasplatte) passt jetzt gar nicht mehr und muss raus.

    Hier meine Wünsche:

    - weiß
    - aus Holz (oder Holzoptik)
    - am liebesten mit Schubläden zum Krimskrams verstauen und
    - bezahlbar soll er auch noch sein.

    Hab schon überall geschaut, aber wie es aussieht muss ich ihn mir selber bauen ;-)

    Hier das Buffet: [URL="http://www.zimmerschau.de/room/25564/wohnzimmer-in-arbeit-shabby-chic"]Buffet im Wohnzimmer[/URL]

  2. #2
    Felicitas ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    655

    Standard

    Hast du schon unter Couchtisch antik weiß bei Ebay geschaut?
    Alternativ gäbe es natürlich auch die Möglichkeit einen antiken normalhohen Tisch zu nehmen und die Beine zu kürzen -anstreichen, falls er eine andere Farbe als weiß hat. Unseren ersten Couchisch haben wir so gemacht. Allerdings nicht gestrichen sondern in Holzfarbe gelassen.

    LG Felicitas

Ähnliche Themen

  1. Couchtisch
    By Wicona in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 19:01
  2. Dielenschrank und Couchtisch gesucht
    By Elaine in forum Möbel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 13:09
  3. Mein Couchtisch ist ein Problemfall....
    By jeal81 in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 08:58
  4. neuer couchtisch ???
    By Elaine in forum Wohnen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 18:17

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •