Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 104

Thema: WO Deko kaufen?

  1. #41
    sigggi ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    guck doch mal bei butlers oder depot. die haben ganz tolle sachen, auch im shabbylook =)

  2. #42
    Benutzerbild von mellamo
    mellamo ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    189

    Standard

    Ich würde an deiner Stelle mal den Begriff Shabby Chic auf Google setzen dann wirst du tausende von solche Läden finden wo du Deko in disem Stil kaufen kannst. Auch jedes Möbelgeschäft führt solche Dekorationsartikeln.

  3. #43
    Manzi ist offline Untermieter
    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    ich habe meiner Freundin gerade für ihre neue Wohnung einen Bilderrahmen mit Uhr , wo ihre ganze Familie Platz drinn hat [URL="http://www.monsterzeug.de/Bilderrahmen-mit-Uhr.html"]hier[/URL] bestellt.
    Als ich den gesehen habe, musste ich den kaufen.
    Bilder sind für mich etwas ganz wundervolles und viele gucken sie sich viel zu selten an!
    Wenn sie an der Uhr mit drann hängen, muss man sie angucken und genau dann wird man daran erinnert was für wunderbare Menschen man um sich hat.. auch wenn man gerade schlecht drauf ist und alles nicht nach Plan läuft.

  4. #44
    Registriert seit
    15.12.2012
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallo Leute,

    echt cooles Thema ! Kennt jemand noch coole Seiten mit [URL="http://www.wohnungs-blog.de"]Einrichtungsideen[/URL] oder Wohntrends ? Ich bin im Moment mitten im Umzug, es ist aber nicht einfach die passende Einrichtung zu wählen.

    Daniel

  5. #45
    Wiefeler89 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich würde mir meine dekorationen immer auf flo- und trödelmärkten kaufen. dann hat man wenigsten noch unikate und nicht immer standard ikea und co dekoration

  6. #46
    hgruber ist offline Untermieter
    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    kannst auch mal bei online marktplätzen schauen, da wird man in der regel immer fündig

  7. #47
    tazz ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    14

    Standard

    Für NRWler ein Tip
    Schaut mal nach Keramik -Scheune. Die gibt es in Rees und Ratingen, das lohnt sich wirklich. Ich war echt baff. Die haben super Preise. Zwar ist bei Weitem nicht alles schön, aber da gibt es für jeden Geschmack etwas und die Läden sind echt groß.
    In Rees sind sogar massenhaft Holländer einkaufen gewesen. Denn dort ist es nochmal wesentlich preiswerter als in Holland.

    Viele Grüße
    tazz

    Edit: hab den link gefunden [url]http://www.keramik-scheune-rees-bienen.de/startseite.html[/url]
    Geändert von tazz (02.02.2013 um 18:49 Uhr)

  8. #48
    Irri ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.02.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo zusammen.

    Ich habe bei ebay einen Shop gefunden, das Wohnaccessiores aus Alabaster vertreibt.
    Den direkten Shop findet Ihr unter [url=http://www.alabaster-online.de]Willkommen auf der Startseite[/url]

    Die Sachen sind zwar nicht gerade günstig, aber traumhaft schön. Zumindest die Windlichter, die ich mir bestellt habe.
    Jedes hat seine eigene Struktur und verbreitet ein warmes Licht. Ein echter Glücksfall! Jeder der zu mit zu besuch kommt ist begeistert, wenn er die Windlichter sieht.

    LG
    Irri

  9. #49
    Valerie29 ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    20

    Standard

    Das Geschäft Nummer 1, wo ich Wohnaccessoires kaufe ist Ikea. Die Artikel, die ich dort finde, gefallen mir am meisten. Dabei besuche ich oft und gerne auch andere Möbeldisounter. Leider kaufe ich dann viel zu viel. Ich habe schon so viel Sachen in meiner Wohnung, sodass ich merke, dass es langsam zu viel wird.

  10. #50
    Benutzerbild von TimSchulz
    TimSchulz ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    22

    Standard

    Wie ich IKEA ...
    naja, manchmal hasse ich es, weil es so riesig ist und man vor lauter Angeboten gar nichts findet und trotzdem etwas kauft und an anderen Tagen ist der Himmel, weil man etwas ganz bestimmtes sucht (ein Regal oder eben Wohnaccessoires) es auch findet und gleichzeitig sieht, wie man es kombinieren kann. Ich bin ja derzeit auf der Suche nach Wandkerzenhaltern, so in der Art eines Kronleuchters. Meine Freundin meinte, die würden toll im Bad aussehen, weil unsere Fliesen terracottafarbend sind. Na mal sehen was ich am Wochenende passendes finde ...
    Geändert von TimSchulz (08.02.2013 um 18:01 Uhr)

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Esstisch wo kaufen?
    By mozi in forum Essen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 14:36
  2. Wo Buffet kaufen?
    By Sovieh in forum Möbel
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 10:15
  3. Tauschen Kaufen Schenken
    By nachtaktiv73 in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 10:41
  4. Bettdach / Betthimmel wo kaufen???
    By fluffy in forum Kinderzimmer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 22:42
  5. Zum kaufen!
    By emoto in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 22:24

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •