Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 104

Thema: WO Deko kaufen?

  1. #21
    Mondsilber ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    527

    Standard

    Du kommst aus meinem schönen alten Berlin, nicht wahr? :-) Ich hab mal gesucht hier der Link:

    [url=http://www.tkmaxx.de/ueber_uns/filialen/]Filialen - TK Maxx[/url]

    Zeigt aber nur die Suchseite, nicht meine Ergebnisse. Gib mal ein Berlin. Gibt einen in Neukölln, einen Kant-Center und noch zwei andere.

    Man braucht in dem Laden aber Geduld, weil alles ziemlich durcheinander ist, jedenfalls bei uns hier. Ich finde auch nicht immer was, je nach dem was für Posten sie gerade da haben. Aber reingehen tue ich fast immer :-D
    Geändert von Mondsilber (15.10.2010 um 12:39 Uhr)

  2. #22
    Benutzerbild von chilloutschaf
    chilloutschaf ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    79

    Standard

    Ja BÄRLIN......seit 1989 eingebürgert...vormals autonome Gebirgsrepublik Suhl


    DANKE!!!!

    Karl-Marx-Strasse......ist ja nicht allzu weit von mir...

  3. #23
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    hi alsial, ICH wohne am arsch der welt, nähe dillingen/donau, 260 einwohner alle irgendwie miteinander verwwandt und verkracht, bei den jungen leuten terracotta/fichte sehr beliebt bei den alten eiche brutal, ist ja auch was fürs leben, wir haben hier uch nen deko laden aber die inhaberin muß sich ja nach den geschmäckern der kunden richten, ab und zu finde ich da auch was, aber eben nur ab und zu, da ich ja aus dem rheinland komme-düsseldorf, oder wie mein gtte zu sagen pflegt dusseldoof-ist das angebot hier wirklih schlimm 8scheiße meine tastatur klemmt wieder so) aber das mit den fotos und verschicken ist ne gute idee, ja münchen ist mit sicherheit auch was ganz anderes, aber halt doch einige km weg und das doofe ist ich kenne mich da nicht aus, also stehe ich da auch wie der ochs vorm berg......
    das nur zur erklärung warum wieso weshalb gehe aber gleich die links durch, die männer sind bgefüttert, mein gatte zum baumarkt-dauert stunden- und ich habe gleich frei, oh wie schön

  4. #24
    alsial Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zicke232 Beitrag anzeigen
    hi alsial, ICH wohne am arsch der welt, nähe dillingen/donau, 260 einwohner alle irgendwie miteinander verwwandt und verkracht, bei den jungen leuten terracotta/fichte sehr beliebt bei den alten eiche brutal, ist ja auch was fürs leben, wir haben hier uch nen deko laden aber die inhaberin muß sich ja nach den geschmäckern der kunden richten, ab und zu finde ich da auch was, aber eben nur ab und zu, da ich ja aus dem rheinland komme-düsseldorf, oder wie mein gtte zu sagen pflegt dusseldoof-ist das angebot hier wirklih schlimm 8scheiße meine tastatur klemmt wieder so) aber das mit den fotos und verschicken ist ne gute idee, ja münchen ist mit sicherheit auch was ganz anderes, aber halt doch einige km weg und das doofe ist ich kenne mich da nicht aus, also stehe ich da auch wie der ochs vorm berg......
    das nur zur erklärung warum wieso weshalb gehe aber gleich die links durch, die männer sind bgefüttert, mein gatte zum baumarkt-dauert stunden- und ich habe gleich frei, oh wie schön
    Oh das kenn ich, zwei Mädels von mir haben ein Blumen- und Dekoladen und kämpfen mit dem gleichen Problem. Aber man muß sich nun mal der Nachfrage richten.
    Das bei Euch ist ja wirklich `ne winzige Gemeinde, da ist bestimmt nichts anonym, na und das mit den Verwandschaftsverhältnissen, kenne ich von hier auch. Bin immer wieder verwundert, wer mit wem und so weiter
    Aber Du kommst doch bestimmt öfter mal in Deine alte Heimat, dann mußt Du quasi Deko auf Vorrat kaufen
    Nein das mit den Bildern ist keine gute Idee, zumindest nicht für mich. Ich bin dort angestellt und berate und verkaufe vor Ort, von alles anderem halte ich mich fern. Wenn ich wieder mal `n paar neue Links von Shops habe, stelle ich gerne hier wieder welche rein.
    LG

  5. #25
    Benutzerbild von juli0486
    juli0486 ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    :-)
    Hallo Alsial!

    So war das auch gar nicht gemeint, meinte eher, wenn ihr schöne Dekostücke habt, macht doch lieber einen Onlineshop auf.

    ES LEBEN ONLINESHOPS,...find es schade, dass die tollsten Läden keinen ONlineshop haben, denn ich bin immernoch der Meinung, dass dann alle Läden mehr verdienen würden. Wer hat heut schon Zeit einkaufen zu gehen :-)

    Lg Kerstin

  6. #26
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    mit den bildern war j auch nur ein scherz, leider komme ich nicht so oft wie ich möchte ier weg, mein gatte ist nicht gesund, den lasse ich dann auch nicht gern allein, bis april lebte unser benni noch-rotti- da gings auch nicht, alle meine freunde haben auch hunde, teilweise sehr unverträglich mit anderen und jetzt haben wir einen neuen hund -auch wieder son kaliber-, aber einen hoffnungsschimmer habe ich, da mein mann sich hier uch nicht wohlfühlt-obwohl er us der nähe kommt, wollen wir ds hus verkaufen und dann gehts b ins rheinland, juhu, ne hier bin und bleibe ich fremd, die doofe nachbarin wollte mir doch glatt verbieten meine unterwäsche uf die wäschespinne zu hängen, vonwegen das geht garnicht, da war die mir mir ber genau richtig, ab sofort habe ich drauf geachtet ds die strings in der ersten reihe hingen, j wer bin ich denn, jetzt redet man nicht mehr mit mir, ds belastet mich aber nicht, jetzt könnt ihr euch vorstellen, ws hier abgeht, so jetzt mch ich mir nen espresso und noch ein wenig pause dann gehe ich mit meinem willi, danach bin ich fix und alle, der ist noch nicht richtig leinenführig und ht kraft wie ein bär, für links bin ich aber immer dnkbr bis dnn lg die zicke

  7. #27
    alsial Gast

    Standard

    Zitat Zitat von juli0486 Beitrag anzeigen
    :-)
    Hallo Alsial!

    So war das auch gar nicht gemeint, meinte eher, wenn ihr schöne Dekostücke habt, macht doch lieber einen Onlineshop auf.

    ES LEBEN ONLINESHOPS,...find es schade, dass die tollsten Läden keinen ONlineshop haben, denn ich bin immernoch der Meinung, dass dann alle Läden mehr verdienen würden. Wer hat heut schon Zeit einkaufen zu gehen :-)

    Lg Kerstin
    Das stimmt, ich werde auch oft gefragt, warum wir keinen Onlineshop haben,.... ich find`s auch schade... aber:
    Ich muß nun hier auch sagen, wie meinen Kunden vor Ort: Dafür ist unser Sortiment zu umfangreich und schnelllebig.
    Wir haben zwar eine Versandabteilung, aber man müßte schon genau wissen, was man möchte, oder zumindest schon einmal da gewesen sein um sich mit den Damen in den jeweiligen Abteilungen ab zusprechen um dann die gewünschte Ware auch zu erhalten.
    Es gehört unter anderem auch mit zur Firmenfilosofie, das wir die Kunden in unsere Region holen.
    Zeit zum shoppen findet man hier allemal, hier gibt es keinen Urlaubsstreß, kein Funpark, wo man sich bespaßen läßt, kein "da muß ich noch hin und das muß ich noch machen", sondern hier kann man in Ruhe Natur, Land und Leute kennen lernen und wenn mal dazwischen wieder Bock auf Action hat, kommt man zu uns , da ist immer was los.... manchmal ein bisschen zu viel. Aber das ist ok, davon leben wir ja schließlich alle
    LG und `nen schönen Abend noch

  8. #28
    Benutzerbild von Murmelchen
    Murmelchen ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    Lohnenswert finde ich auch den Gang durch diese Restpostenläden. Bei uns schließt grad einer...(leider) und ich habe wunderschöne Bauernsilberteelichter für 0,50 € erstanden. Einiges an Weihnachtsdeko das sich wunderbar mit Shabby kombinieren lässt und einen Wandspiegel...den ich mir vorher nicht kaufen wollte, weil ich ihn für einen solchen Laden als zu teuer empfunden habe.

    Naja...es gab und gibt 50 % auf alles und es war bestimmt nicht der letzte Einkauf bis sich die Türen dort für immer schließen.

  9. #29
    christel1234 Gast

    Standard

    [url]www.car-moebel.de[/url]
    [url=http://www.jantuma.de]Jantuma Versand | Online kaufen[/url]
    [url=http://www.mirabeau-versand.de]mirabeau: Startseite[/url]
    [url=http://www.maisonsdumonde.com]Maisons du Monde[/url]
    [url]www.vossbergversand.de[/url]
    [url=http://www.yellow-moebel.de]YELLOW[/url]
    [url=http://www.glitzerstuebchen.de]GLITZERSTUEBCHEN.DE[/url]
    [url=http://www.fischers-lagerhaus.de]fischers lagerhaus[/url]
    [url]www.okversand.de[/url]
    [url]www.charme-de-provence.de[/url]
    [url]www.lisbethdahl.com[/url]
    Geändert von christel1234 (28.10.2010 um 16:25 Uhr)

  10. #30
    katka68 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mondsilber Beitrag anzeigen
    Ja ja, Nanu Nana gehört auch zu den Läden, wo mein Mann schreckgeweitete Augen kriegt, wenn ich in ansteuer :-D
    Kennt ihr TK Maxx? Das ist mein momentaner Lieblingsladen. Ist so ein Outletstore. Tolle Markenkleidung reduziert und ebenso tolle Dekosachen.
    Ich lieebe auch TK Maxx...gibt's bei uns auch und man wird immer fündig,egal ob Deko oder Parfüm oder Klamotten...

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Esstisch wo kaufen?
    By mozi in forum Essen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 14:36
  2. Wo Buffet kaufen?
    By Sovieh in forum Möbel
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 10:15
  3. Tauschen Kaufen Schenken
    By nachtaktiv73 in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 10:41
  4. Bettdach / Betthimmel wo kaufen???
    By fluffy in forum Kinderzimmer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 22:42
  5. Zum kaufen!
    By emoto in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 22:24

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •