Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wohnzimmer Wandfarbe

  1. #1
    nicwie ist offline Untermieter
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    1

    Neuer Anstrich Wohnzimmer Wandfarbe

    Hi,
    ich hab hier schon ein bißchen durchgeschaut.

    Suche eine Wandfarbe für mein 35m" großes Wohnzimmer mit dunkelgrauer Eckcouch, Birkenmöbeln und hellen Laminat und ein schwarzes Klavier.

    Dachte an Terracotta mit Schattierungen?

    Kennt wer eine gute Website zum Durchschauen?
    Oder hat wer eine gute Idee?

    Danke für die Hilfe.

    LG
    Nicole

  2. #2
    Felicitas ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    655

    Standard

    Hallo Nicole,

    mir würde als Wandfarbe eine schönes hellgrau mit einem weißen Rahmen zu der dunkelgrauen Couch gefallen und für die Deko noch eine zusätzliche Farbe. Vielleicht Pflaume oder weiß.

    Das ist natürlich Geschmacks und auch Stilsache wie du sonst so eingerichtet bist.

    LG Felicitas

  3. #3
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    hi nicole, terracotta finde ich eigentlich überholt, hatte früher alles in weiß, dann terra und jetzt creme rosa
    lila, der mut zur farbe hat mir gut getan, außerdem habe ich eine terra phobie,ist zischenzeitlich so wie früher eiche brutal schränke, sorry aber ich hab halt den andel der zeit mitgemacht (hatte aber nie eiche brutal, gott sei dank), nicht böse sein, aber ich finde das felicitas recht hat schönes we

  4. #4
    Felicitas ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    655

    Standard

    Ich habe das hier gefunden, nur wegen der Farbkombination zum Vorstellen.



    [URL=http://s7.directupload.net/file/d/2294/pbhmkkru_jpg.htm][/URL]


    Hier in ZS gibt es so viele wunderschöne Ideen und Farbkombinationen :-)

Ähnliche Themen

  1. Noch eine Frage zur Wandfarbe im Wohnzimmer
    By FeMaLuNa in forum Wohnen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 10:11
  2. Welche Wohnzimmer Wandfarbe?
    By Mcmausilein in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 10:10
  3. Wandfarbe / Laminat Wohnzimmer
    By Steffilein in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 17:11

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •