Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 64

Thema: Wohnkosmetik

  1. #31
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Standard

    Zitat Zitat von constanze Beitrag anzeigen
    die vorbestellungen auf amazon laufen gerade an! (hoffe, unser mod verlost auch ein paar!)
    warum sollte der "mod" (meinst du den Hausmeister?) ein paar verlosen???
    Er stellt uns hier doch schon eine super Platform zur Verfügung...
    wenn schon, wäre es an der Autorin ein paar zu verlosen, oder nicht

  2. #32
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    natürlich ICH!
    ich meinte doch, hoffentlich erlaubt er es mir, ein paar zu verlosen, aber ich denke schon! :-)

    nein, diese plattform ist genial!
    wunderbare menschen, wunderbare ideen und kreationen! gute stimmung!

    lg constanze*

  3. #33
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    WICHTIGE MELDUNG:


    es gibt immer 4 parteien im leben: die einen, die "schlechtes" denken, die anderen, die "schlechtes tun". die einen, die gute denken, die anderen, die gutes tun.

    ich möchte mich bei denen entschuldigen, die meine beträge als "werbelastig" empfinden - aber: WOHNKOSMETIK ist meine BERUFUNG....daher verschenke ich auch 1x/ monat sozialschwachen familien eine wohnkosmetik. taler sind dann nebensächlich.

    ich möchte gleichzeitig denen danken, die sich vertrauensvoll an mich wenden und mich um einen rat befragen. die mir immer mal wieder fotos zumailen, weil sie nicht weiter wissen. ein teil der berufung, dass ich ehrenamtlich und umgehend darauf antworte! :-)

    so, ein bischen die wogen geglättet?

    lg constanze*

  4. #34
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    ich möchte euch gern etwas erzählen.
    ich komme gerade von einer kundin, die nach einer trennung kein land in sicht mehr sah.
    und - wie ich es immer wieder sage und erlebe und rate - nach einer trennung ist es sehr hilfreich, die bude einmal komplett auf den kopf zu stellen. nach 6 stunden haben wir mit 2 ihrer freundinnen auf kochtöpfe geschlagen (wir hatten keine trommeln), haben die 20 säcke verabschiedet, die nun keinen platz mehr im NEUEN LEBEN meiner kundin haben!

    anstrengend, natürlich, und es fließen auch mal tränen, alles gut - aber der sichtbare erfolg wird in den nächsten tagen einen großen einfluss haben auf das gesamte leben.

    habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht?

    liebe grüße
    aus dem kosmetik-stübchen,
    constanze.

    neu: [url]http://www.wunderweib.de/search/site/siteSearch.htm?queryString=constanze&x=0&y=0[/url]

  5. #35
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    NDR-Beitrag, wer mich mal schauen will:

    NDR "Lebensart": [url]http://www.ndr.de/flash/mediathek/index.html[/url] (Min.: 47-55)

    vielleicht lässt sich der eine oder andere motivieren? :-)

    lg Constanze*

  6. #36
    Benutzerbild von mozi
    mozi ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    22

    Lächeln

    Hallo Constanze,
    ich möchte dir erstmal für den Tipp (auf deiner Hompage) danken Bücher nach der Farbe zu sortieren, als große Bücherfreundin habe ich viele Bücher und nun sieht mein regal endlich ordentlich aus.

    So nun habe ich eine Frage bzw. Bitte, ich brauche Tipps für meine Dachterasse.

    Ich habe eine Wohnung mit rießiger Dachterasse, diese ist sogar teilweise begrünt. Aber genau diese Begrünung ist mein Problem, das angepflanzte "Gras" ist nicht gerade hübsch darf aber nicht verändert werden, es darf gar nichts angepflanzt werden da es sonst zur Überschwemmung der Mieter unter uns kommen könnte. Außerdem gibt es einiges Unkraut wenn ich dieses jedoch herausziehen würde gäbe es stellenweise kein Grün mehr und was neues darf ich nicht sähen. Also das Gras muss so bleiben.

    Dann stehen da noch einige Tröge mit Himmbeersträuchern, diese sind vom Vormieter und die Pflanzbecken sind einfach nicht hübsch (schwarzes Pflastik). Könnte ich sie irgendwie verschönern/ verstecken?

    Dann steht da noch ein kleiner Tisch mit 2 Stühlen und ein Sonnenschirm (alles ein Mix aus Metall und Dunkelgrün).

    Die Terasse ist fast U-förmig, in jedem Ende des Us sieht es unordentlich aus (Gartenkiste, Wäscheständer, Putzeimer, Rechen, Besen, Klappstühle usw.) Wie bekomme ich da Ordnung rein?

    Irgendwie ist die Terasse ungemütlich obwohl sie so viel Potential bietet. Über Tipps die mich wenig kosten (Studentin) würde ich mich sehr freuen.

    LG
    mozi

  7. #37
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    liebe mozi,

    oh, ich sehe den wilden garten fömrlich vor mir, und UNKRAUT heißt ja auch WILDkraut! :-)
    will dir sehr gern tipps geben, magst du mir ein foto mailen?

    ganz liebe grüße,
    constanze*
    auf youtube: [url]http://www.youtube.com/watch?v=cCIYzdoy1wQ[/url]

    p.s. und bei den büchern bitte auch mal den schutzumschlag weglassen!

  8. #38
    Benutzerbild von mozi
    mozi ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    22

    Standard

    mal eine blöde frage siehst du das als wohnberatung via internet? ich frage nur weil ich keine 180 euro hab ;-)

    fotos kann ich erst heut abend machen, ich versuche sie dann hier einzustellen

  9. #39
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    nein, mozi -was ich anbiete, mache ich zum ausgleich meiner werbung! also gern her mit den bildern! :-)
    Geändert von constanze (23.08.2009 um 01:31 Uhr)

  10. #40
    Benutzerbild von mozi
    mozi ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    22

    Standard

    hi constanze, sorry hat etwas länger gedauert, musste erst eine kamera besorgen (und die spinnt ) naja jedenfalls findest du nun ganz viele bilder bei meinem domizil. ich danke dir

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •