Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 64

Thema: Wohnkosmetik

  1. #11
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard Sofa

    Liebe Kerstin,

    ja, ein sehr unempfindliches Material, gerade mit Kindern! :-)
    Sehr schön, wobei du auch gern mal mit anderen Kissenbezügen experimentieren kannst, damit es eben noch einen individuellen Touch bekommt!
    Schöne hohe Glasvasen mit langen Blumen sehen auch sehr schön dazu aus...

    Frohe Ostern wünsche ich euch,
    Constanze

  2. #12
    Benutzerbild von maiseele
    maiseele ist offline Untermieter
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo Kerstin...

    Das Sofa in braun finde ich sehr hübsch... Ich würde die Ecke von dem Sofa dort plazieren wo der Fernseher steht, gerade weil dann die Couch vor dem großen Fenster steht... Hinter die Couch, also direkt am Fenster würde ich, wie schon empfohlen, eine große und eine etwas kleinere Vase mit großen Blumen hinstellen. Auf Apricot würde ich bei der Deco aber eher verzichten... Champagner oder Elfenbein macht das ganze sicher etwas frischer... Viel Spaß beim Einkauf und der Deco wünscht Dir maiseele

  3. #13
    kerstin1977 Gast

    Lächeln

    Vielen lieben dank für euere Vorschläge.

    ich sags ja alleine kommt man auf sowas wahrscheinlich nicht. Ich werde mir euere Vorschläge zu herzen nehmen. Nur das umgestalten wird wohl noch etwas zeit in anspruch nehmen.
    Ich wünsche auch frohe ostern. Und danke nochmal.

    ganz liebe grüsse

    Kerstin

  4. #14
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    Hi Kerstin -

    da kribbelt es in meinen Fingern! Wie beneide ich dich um die Umgestaltung, die vor dir liegt! Aber zum Glück bin ich morgen bei einer Kunden...des einen Leid ist des anderen Freud! :-)

    Glg Constanze
    (neu: filme auf [url]www.wohnkosmetik.de[/url])

  5. #15
    kerstin1977 Gast

    Standard

    Hallo
    na das mit dem wohnzimmer wird noch etwas dauern. Wie gesagt, so ein umzug ist ja nicht billig..... Und die couch die ich möchte auch nicht... Aber alles nach und nach.
    Jetzt ist erstmal mein Schlafzimmer dran. Mit deko. Was hältst du davon wenn ich ins Schlafzimmer eine rote Tagesdecke drauf mache? So als Farbtupfer. Weil alles nur in braun wird recht öde. Und vorallem sind es dann zuviele verschiedene braun töne. Über die Heizung kommt ein Wandtattoo mit einem Spruch, daneben zwei Regale. Nur was ich an die lange wand mache, da wo jetzt die Palme steht, weiss ich noch nicht? Neben das Fenster kommt auch ein Wandtattoo. Eine Pflanze mit Schmetterling drauf. Über das Bett wollte ich auch erst noch ein Wandtattoo. Aber da macht die bessere Hälfte nicht mehr mit. Er meint es wird zuviel. Also dachte ich vielleicht ein grosses Bild mit einer weissen rose drauf?
    Was denkst du? Oder ihr? Wie gesagt mit dekorieren bin ich absolut Talentfrei. Ich bewundere soviele Räume hier. Da haben wirklich viele ein Händchen und Auge dafür.
    So dann wünsche ich euch allen noch ein schönes wochenende. Freu mich schon auf Antworten und Tipps. Die ich wirklich brauche. Nicht nur fürs Schlafzimmer. Auch für meine anderen Räume bin ich für Vorschläge dankbar.
    Ganz liebe Grüsse
    Kerstin

  6. #16
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard SZ

    Liebe Kerstin,
    ich finde das SZ so weit sehr schön. Rot und Braun - würde ich von abraten. Weiß und hohe Vasen (Fensterbank), eine schöne Überdecke in braun / beige / weiß - das wirkt sehr schön. Auf die Tagesdecke ein großes schönes Kissen (auch braun-töne-kariert, landhaus, sehr schön!)
    Die Kissen würde ich glatt hinlegen. Auf die Tagesdecke noch 2 halbe Kopfkisse (40x80), glatt hinlegen, weiße bezüge mit borte - wie im Hotel - wirkt sehr edel.

    Ach, am liebsten käme ich vorbei. Ich arbeite ja nicht nur in HH. Vielleicht buchst du doch eines Tages (nach dem Umzug?) eine Wohnkosmetik - dann können wir an 1 Tag alles wunderschön zurecht zaubern! :-)
    lg constanze
    [url]www.wohnkosmetik.de[/url]

  7. #17
    kerstin1977 Gast

    Standard

    Vielen dank für den Tip!!!
    Ja ich bin auch schon am überlegen ob ich dich nicht mal buche? An einen Tag? 105qm zurecht zaubern? Meinst das würde klappen???

  8. #18
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard ja!

    Liebe Kerstin,
    nur 3-stöckige Häuser mache ich an 2 Tagen! :-) Aber mein Anspruch: all in one in just one day!

    LG Constanze*

  9. #19
    kerstin1977 Gast

    Standard

    alles klar

    kerstin

  10. #20
    Benutzerbild von Melle2204
    Melle2204 ist offline Mieter
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    Hallo bräuchte da auch mal einen Tip...
    Also habe mir eine Wohnung gekauft und bin gerade am renovieren...
    mein Problem sind im allgemeinen die Wände aller Räume...
    Aber speziel geht es mir jetzt um die Küche...habe mir eine Küche bestellt die in etwa 4-5 Wochen kommt! so jetzt mein Problem ich muß die Küche ja nun schon vorher streichen oder schön Tapezieren. Nur wie????
    Die Frontfarbe nennt sich Lichtgelb Hochglanz und der Rest ist in Brasil... Habe dann auch keinen Fliesenspiegel mehr habe mir dazu eine passende Rückwand ausgesucht.Der Küchenhersteller ist Nobilia...vielleicht kannst du mir ja weiter helfen...will ja nicht das der Farbton der Wand sich beißt mit der Frontfarbe!!!
    [url]http://nobilia.de/#/produkte/showroom/hochglanz[/url]
    Dort ist ein Bild zu sehen ist aber nicht meine Frontfarbe..da mußt du mal auf Farbauswahl gehen und dir Lichtgelb ansehen ansonsten ist der rest so wie auf dem Bild in Brasil gehalten...
    Freu mich jetzt schon auf deine Antwort..
    Liebe Grüße Melanie

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •