Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wandfarbe gesucht.

  1. #1
    Benutzerbild von nando
    nando ist offline Untermieter
    Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    1

    Standard Wandfarbe gesucht.

    Hi,
    für mein Wohnzimmer suche ich noch eine passende Wandfarbe. Evtl. auch 2 farbig unten dunkler oben heller, evtl. durch eine Borte getrennt...

    Die Couch, die auf den Bildern zu sehen ist kommt weg und es kommt eine grosse Eckcouch in dunkelbraun/antrazit/schwarz aus etwas groberem stoff.

    Ich dachte jetzt so an eine Creme farbe..

    Kann mir jemand nen Tip geben für die Wandfarbe(n)...?
    Ideen?

    Gruss,
    Nando

    P.S.: Bitte das Chaos in dem Zimmer ignorieren ;-)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Benutzerbild von Avantasia
    Avantasia ist offline Mieter
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    hallo nando,

    ich war auch ganz hilflos als es hieß, nun geht es los mit streichen

    ich persönlich stehe sehr auf verschiedene grautöne, mit weißen akzenten mittendrin. könnte ich mir in deinem gezeigten raum sehr gut vorstellen.

    die ecken und den oberen rand der decke weiß lassen, das macht die decken höher und hebt besonders hervor und evtl noch ein paar streifen in der mitte ziehen.

    ein schönes warmes braun könnte auch passen.

    bin gespannt wie du dich entscheidest und warte auf bilder

  3. #3
    Benutzerbild von CassyD
    CassyD ist offline Mieter
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    Ich habe so einen Grauton Und zwar haben wir bis jetzt die Wand, wo der Fernseher hinkommt (hängt dann an der Wand über einer schlichten weißen Kommode), grau gestrichen. Die Wandfarbe ist die Farbe "Stone" von Schöner Wohnen. Vielleicht wäre die ja etwas für Euch.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Benutzerbild von Paintitall
    Paintitall ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    60

    Standard

    Zu schwarz/antrazit passt auf jeden Fall ein dezendes grau und an den Wänden hinter der neuen couch könnte ich mir auch gut ein tolles Wandtatoo vorstellen.

    P.S Ich habe das Chaos in deinem Wohnzimmer erst gar nicht bemerkt, aber jetzt wo du es sagst......................:-))))

Ähnliche Themen

  1. Bittw um Hilfe! Wandfarbe für Shabby gesucht
    By chelsy in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 16:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •