Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Welche Türen würdet ihr??

  1. #1
    Benutzerbild von Sudelnuppe
    Sudelnuppe ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    276

    Standard Welche Türen würdet ihr??

    Hallo,
    Bodenfrage ist geklärt und nun kommen die Türen

    Vor 5 Jahren haben wir in unsere Wohnung Buche Türen eingebaut (vorher waren noch welche mit Oberlichter)..Leider gefallen sie mir überhaupt nicht mehr obwohl sie schlicht sind ...ich möchte gern weiße Türen .

    Ich überlege hin und her weil die nächsten sollen schon etwas länger gefallen .
    Hmmmm Nehme ich normal schlicht weiße oder weiße Stiltüren (gefallen mir eigentlich besser).
    Was würdet ihr nehmen??
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    schecki Gast

    Standard

    Wir haben schlichte weiße, womit ich auch zufrieden bin. Die Stiltüren finde ich schöner, aber in den Ritzen hängt so schnell der Staub :-(

  3. #3
    ttssp Gast

    Standard

    Ich würde die Kassettentüren nehmen. Ich finde sie schöner und das mit dem Staub ist überhaupt kein Problem, bei uns bleibt da so gut wie gar kein Staub hängen (wir haben selbst solche Türen, auch z.b. Kassettentüren bei den Küchenschränken). Und weiße Türen muß man sowieso ab und zu putzen da man eher was sieht,
    LG!

  4. #4
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    ... Türvariante 1 - haben wir - das mit dem Staub ist zu vernachlässigen, geht man mit nem Staubtuch drüber - fertig - Fingerspuren hat man bei beiden Varianten

  5. #5
    Benutzerbild von danskpigen
    danskpigen ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    73

    Standard

    ich würde die Stiltüren mit den Kassetten wählen. Das sieht sehr hübsch auf, elegant aber auch nicht zu auffällig :-)

    Wir haben hier in unserer Altbauwohnung noch 2 ganz alte Türen ebenfalls mit Einsätzen als auch 2 moderne Türen (wie deine schlichte Variante), beide muss man ab und an mal putzen.

    Bei den Kassetten gehe ich einfach an den Schrägen mit dem Staubsauger drüber, dann ist der Staub sofort weg; die modernen Türen muss man dafür ab und an mal komplett feucht abwischen (wenn man nur punktuell Flecken, meist um die Klinke herum, entfernt, dann sieht man das gegen das Licht - man muss dann schon großflächig abwischen, damit keine Ränder zurückbleiben)

  6. #6
    Benutzerbild von MoniBB
    MoniBB ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    132

    Standard

    ich würde auf jeden fall die stiltüren wählen! du ärgerst dich sonst ganz gewaltig.

    und mit dem staub sehe ich kein problem. da hat man schnell drüber gewischt!

  7. #7
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Wir haben exakt die gleichen Türen (1. Variante) im Erdgeschoß, ich finde die superschön und würde mich immer wirder dafür entscheiden, im Obergeschoß haben wir die einfachen weißen Türen, komischerweise ist das noch niemandem aufgefallen ;-)

  8. #8
    Benutzerbild von pelmel
    pelmel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    508

    Standard

    Ich würde Dir zu der glatten, zweiten Variante raten. Das sind moderne Türen die sehr gut zu Deinem Einrichtungsstil und Deiner Wandgestaltung passen.


    Die Kassettentüren passen bei Netty besser, da sie auch zu den Fenstern und der Klinkerfassade passen.

Ähnliche Themen

  1. Tapete... Wie würdet ihr entscheiden????
    By Malimaus62 in forum Schlafen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 10:02
  2. was würdet ihr machen ???
    By Pany in forum Essen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 23:40
  3. Was würdet ihr tun? (Raumwahl)
    By nintschi in forum Schlafen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 19:37
  4. Lila Bad, wie würdet ihr dekorieren?
    By Marion35 in forum Bad
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 15:10
  5. Was würdet ihr da rein machen.
    By zersa in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 12:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •