Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Sagt mal was zu Eurer Blumendeko!

  1. #21
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Echt und unecht aber beides ist schön ......

    Kurz vor dem Muttertags WE entdeckte ich in einem Blumenladen
    wunderschöne Maiglöckchen.

    Erst durch direktes Anfassen ahnte man,
    dass es sich um künstliche Stoffblumen handelte
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #22
    Benutzerbild von mausebaer
    mausebaer ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    225

    Standard

    Hi!

    Es gibt wirklich absolut natürliche und wunderschöne künstliche Blumen auch wenn die meisten total hässlich = günstig sind.
    Ich habe mich gerade gefragt warum ich auch die schönen Kunstblumen nicht leiden kann......sie verändern sich nicht......ich ärgere mich oft über meine Pflanzen die eingehen aber ich erfreue mich noch mehr an denen die gedeihen, wachsen, blühen, welken u.s.w.! Künstlich ist tot und verändert sich nicht...das mag ich nicht. Für mich gilt - lieber keine als künstliche aber das ist ja Geschmacksache.
    Grüssle

    P.S. Da fällt mir ein...ich habe eine künstliche Pflanze die ich total mag....mein gehäkelter Kaktus (-;
    Geändert von mausebaer (11.05.2010 um 18:59 Uhr)

  3. #23
    Angelcat Gast

    Standard

    Ich finde gut gemachte Kunstblumen bei anderen schön, würde mir aber selber keine holen. Das liegt aber eher daran, dass ich es mag, wenn Pflanzen wachsen, anfangen zu blühen, halt einfach leben. Daher hab ich auch keine Schnittblumen, obwohl ich sie sehr schön finde.

  4. #24
    Bianca85 ist offline Mieter
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Wie aus einer ganz normalen Frage wieder eine Diskussion entstehen kann, die kurz vorm ausarten ist, ist echt faszinierend!

    Ich persönlich bin auch kein Fan von Kunstblumen. Aber nicht, weil sie künstlich aussehen (wenn man nicht gerade zum "Billigmarkt" um die Ecke geht, und ein schönes Lädchen findet, wo die Blumen aus Seide gemacht und wirklich wie "echt" aussehen), sondern, wie es auch schon andere geschrieben haben, sie haben für mich einfach kein "Leben".
    Ich hole mir Blumen nicht nur ins Haus, weil ich sie schön finde, sondern einfach auch, um die Natur ins Haus zu holen - und das ist bei Kunstblumen eben nicht gegeben.

    Schade, dass man andere Menschen mit einer anderen Meinung gleich so indirekt "angreifen" muss - denn auch ich habe es GENAU SO verstanden.

  5. #25
    Benutzerbild von Gartenschatz
    Gartenschatz ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    64

    Standard

    ...eigentlich bin ich auch kein Freund von künstlichen Pflanzen, aber meine abgeblühten Orchideen ergänze ich jeweils mit einer künstlichen Blüte. Die habe ich von *DEPOT* und sie sehen total natürlich aus. Wenn die echten Blüten sich zeigen kann man absolut keinen Unterschied feststellen.

    Ich war am Wochenende auf einer dieser "edlen" Gartenausstellungen, dort wurde eine künstliche Palme angeboten, die ich mehrmals betasten musste um mich davon zu überzeugen, dass die tatsächlich unecht war. Der Preis war aber dementsprechend.

    Ansonsten würde ich lebenden Pflanzen immer den Vorzug geben.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Was macht Ihr mit Eurer Deko? Wohin damit?
    By schanipuh in forum Wohnen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 09:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •