Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Wohnzimmer mit offener Küche

  1. #11
    Carlotta ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    196

    Standard

    Wohl wahr.. aber die sollen sich ja auch wohlfühlen..... und ich puttel nicht allein in der Küche herum ,sie ist doch offen , hat keine Tür- seit 34 Jahren.. ich meinte doch nur wenn man das Geschirr abstellt sehen so abgegessene Teller nicht gerade schön aus.. auch ich habe einen Gschirrspüler und der wird auch vollgepackt...aber deshalb finde ich einen Bereich den man vom Esszimmer nicht sehen kann trotzdem gut !!

  2. #12
    sakura Gast

    Standard

    Es gibt auch Leute die gerne und viel Gäste haben und da achtet man auch auf solche Dinge.
    Jeder wie er will und sich wohl fühlt!!!
    LG Helena

  3. #13
    Benutzerbild von woelfchen2007
    woelfchen2007 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    320

    Standard

    Zitat Zitat von lenny Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Leute die gerne und viel Gäste haben und da achtet man auch auf solche Dinge.
    Jeder wie er will und sich wohl fühlt!!!
    LG Helena

    da achtet man auf welche dinge?????

  4. #14
    Benutzerbild von woelfchen2007
    woelfchen2007 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    320

    Standard

    Zitat Zitat von Carlotta Beitrag anzeigen
    Wohl wahr.. aber die sollen sich ja auch wohlfühlen..... und ich puttel nicht allein in der Küche herum ,sie ist doch offen , hat keine Tür- seit 34 Jahren.. ich meinte doch nur wenn man das Geschirr abstellt sehen so abgegessene Teller nicht gerade schön aus.. auch ich habe einen Gschirrspüler und der wird auch vollgepackt...aber deshalb finde ich einen Bereich den man vom Esszimmer nicht sehen kann trotzdem gut !!
    aber du hast keinen sichtkontakt zu den leuten , mit denen du sprichst, oder?
    das ist MIR nämlich wichtig- das meinte bea glaube ich mit dem allein rumpröddeln......und das meinte ich eben:
    ich stelle ja keine abgegessenen teller da ab:-) die wanderen gleich weiter in den geschirrspüler
    und ich finds toll, dass man meine küche so ungehindert sehen kann- ich liebe sie nun mal

    und bisher haben sich hier alle wohlgefühlt:-)

  5. #15
    Carlotta ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    196

    Standard

    Ist ja Ok, du willst es nicht verstehen.. ich habe sehr oft viele Gäste.. wirklich viele !!! Da passt dann nicht alles in den Geschirrspüler.... Schau einfach bei Feste feiern bei mir nach ..
    LG Carlotta

  6. #16
    Benutzerbild von woelfchen2007
    woelfchen2007 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    320

    Standard

    nö- hat damit nix zu tun- ist ne geschmacksfrage und einstellungssache....und selbst WENN da noch teller stehen, weil sie nicht reinpassen- jedem das seine- wies gefällt......

    wenn wir feste feiern, sind das eher partys, auch mit vielen leuten, die hab ich dann aber nicht im wohnzimmer sitzen,dann feiern wir draussen und dann sind das auch schnell 40- 60 leute......

    wie gesagt: muss jeder für sich selber wissen wie ers mag und schön findet

    edit:
    mein heim ist ja in erster linie für mich......

  7. #17
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Zitat Zitat von Carlotta Beitrag anzeigen
    Ist ja Ok, du willst es nicht verstehen.. ich habe sehr oft viele Gäste.. wirklich viele !!! Da passt dann nicht alles in den Geschirrspüler.... Schau einfach bei Feste feiern bei mir nach ..
    LG Carlotta
    Sicher kann jeder sich einrichten wie er will - aber wenn ich mir mit nem Knigge kommen lassen muss, dann musst du dir wohl auch gefallen lassen, dass der Knigge in Bezug auf Gäste in einem Privathaushalt wohl mehr als überzogen ist. Wenn das Argument gekommen wäre, dass einem selbst die Unordnung in der eigenen Küche stören würde - o. K. das kann ich noch verstehen, aber mit Rücksicht auf die Gäste - sorry das geht mir einfach zu weit!!!
    Ich möchte meine Gäste sehen und nicht hinter der der Tür auf mich aufmerksam machen. Die Küche war schon immer Dreh- und Angelpunkt der besten Partys egal wie groß die Küche ist. Und ich kenne niemanden, der sich in Bezug auf stehen gebliebenes Geschirr oder die Aktivitäten der Hausfrau am Herd beschwert hätte.

  8. #18
    Carlotta ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    196

    Standard

    Ich habe keine Tür..

  9. #19
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Jetzt willst du nicht verstehen - du hast eine schöne Küche - und wie gesagt, die Frage offen oder geschlossen ist reine Geschmackfrage - aber wie gesagt, das Argument mit Rücksicht auf die Gäste - kann ich einfach nicht nachvollziehen!

  10. #20
    Benutzerbild von woelfchen2007
    woelfchen2007 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    320

    Standard

    und du wirst schon zugeben, dass eine fehlende tür nicht dasselbe ist wie eine offene raumaufteilung OHNE WÄNDE......wie dem auch sei....jeder wie er mag

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •