Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: brauche ideen

  1. #1
    Farfali ist offline Mieter
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    21

    Standard brauche ideen

    Weiß gar net wo ich anfangen soll. Hab im Wohnzimmer grad ziemlich viel verschiedenes holz. Ein Buffet in mittelbraunem holz, ein alter bauernschrank in mehr dunklerem holz, estisch und stühle sind glaub ich birke, der fernsehtisch und zwei vitrinen auch, die couch ist braun,hellbraun. Ich weiß einfach nicht nach welcher Farbe ich mich hier richten soll, möchte ungern was neues kaufen und ungern mein buffet rausstellen... habt ihr irgendne idee es wirkt mir grad irgendwie zu unruhig. Hab hier aber kein bild reingestellt
    Danke schon mal
    ach das wohnesszimmer sind ungefähr 40 quadratmeter net dass ihr denkt alles ist zugestopft

  2. #2
    Seelenwerk Gast

    Standard

    Hallo Farfali!
    Ein Bild wäre aber trotzdem hilfreich ;-)
    Welche Stilrichtung haben die einzelnen Möbel denn? Birke hört sich jetzt erst einmal sehr modern und gradlinig an und der Bauernschrank eher verspielt... In welche Richtung geht denn das Buffet?
    Bei uns sind auch verschiedene Hölzer kombiniert und ich finde es nicht schlimm - im Gegenteil...
    LG, Nicole

  3. #3
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    Ich finde verschiedene Möbelarten immer gut,...manchmal reicht es aus, wenn man einem Möbel einfach eine andere Farbe verpasst ;-)
    Das ergibt dann nämlich einen völlig anderen Look.

    Hast mal n Bild?

    lg Elke

  4. #4
    froileinschmidtmann ist offline Untermieter
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Je nach dem für welche Farbgebung du dich entscheidest also hell oder dunkel, bleibt abschleifen, oder anmalen.

    Wir habens ne hellen Boden mit dunklen Möbeln und auch die Wände sind creme-beige gestrichen mit dunkelbrauner Bordüre.

  5. #5
    Farfali ist offline Mieter
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    Hallo, vielen lieben DAnk für eure Tipps. So mich hatte es dann ganz spontan gepackt und ich hab das Wohnzimmer einfach noch mal umgestellt und siehe da jetzt gefällt es mir viel besser. Es war nämlich so dass ich eine Wohnwand auseinandernahm und die war quasi im Raum verteilt, jetzt hab ich das einfach an der selben WAnd kombiniert, also quasi der Vitrinenschrank und der Fernsehtisch (die sind von der gleichen firma) die stehen jetzt nebeneinander, so ist das wenigstens einheitlich und der bauernschrank und das buffet stehen im essbereich, da passt es eigentlich ganz gut hin, bin aber noch net 100 pro fertig. Am liebsten würd ich ja nen neuen Esstisch kaufen, aber meine Kids sind noch recht klein und gehen nicht grad zimperlich mit meinen sachen um und so lange können sie noch auf dem alten Tisch rumreiten und ich muss nicht so aufpassen.;-).
    vielleicht kann ich doch mal irgendwann ein bild einstellen.

Ähnliche Themen

  1. Neue Küche u. brauche Ideen
    By Chrissi911 in forum Küche
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 09:20
  2. Brauche Eure Ideen
    By unrealwoman in forum Flur/Diele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 23:16
  3. brauche mal euren ideen zur wand
    By Topotec in forum Schlafen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 22:51
  4. Brauche Ideen
    By unrealwoman in forum Kinderzimmer
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 13:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •