Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zimmer in Apfelgrün, Creme und Dunkelbraun ???

  1. #1
    MonaMai64 Gast

    Standard Zimmer in Apfelgrün, Creme und Dunkelbraun ???

    Hallo liebe Zimmerschaubewohner !

    Ich bitte mal ganz dringend um Hilfe:
    Unsere Kinder haben ja ein eigenes kleines Wohnzimmer, das sie aber gar nicht mehr benutzen, weil sie entweder in ihren Zimmern hocken oder bei mir in der Küche bzw Wohnzimmer.

    Deshalb möchte ich jetzt dort ein kuscheliges Fernsehzimmer einrichten. Ich hatte mich schon auf die Farben Apfelgrün, Creme und Dunkelbraun eingeschossen, kann aber beim besten Willen weder hier, noch bei google oder sonstwo irgendwelche Bilder finden, die mir Beispiele zeigen ( kann es mir nämlich nicht so wirklich vorstellen)

    Ich weiß noch, dass Marlene (longislandbeachhouse) viel mit Apfelgrün hatte, aber die ist leider nicht mehr hier.....

    Jetzt meine Frage :
    Wer kann mir Fotos oder Links nennen von Wohnzimmern in den oben genannten Farben ?

  2. #2
    Mondlicht Gast

    Standard

    Hi!

    Schau dir doch mal mein Badezimmer an. Ist zwar kein Wohnzimmer, aber die Farben findest du dort.

    LG, Andrea

  3. #3
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Hallo Andrea !
    Jaaa, dein Bad sieht klasse aus und das ist auch genau das Grün, das ich meinte !
    Muss ich nachher mal meinem Mann zeigen.
    Und vielleicht findet ja jemand noch mehr Bilder für mich. Würde ich mich riesig drüber freuen !!!

  4. #4
    Benutzerbild von Kreativchaot
    Kreativchaot ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    89

    Standard

    Hallo,
    hier kannst Du´s testen:
    [url=http://www.schoener-wohnen-farbe.de/planen/farbdesigner/]Schöner Wohnen Farbe | Farbdesigner[/url]

    LG, Sandra

  5. #5
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Hallo Sandra !
    Das ist ja ´n tolles Programm ! Hab grad schon fast ´ne Stunde dran gespielt, konnte gar nicht wieder aufhören.

    Suche aber trotzdem noch weiter nach Beispielen für Wohnzimmer in den oben genannten Farben.....

Ähnliche Themen

  1. Shabby weiß oder creme / matt oder glänzend?
    By flatti in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 13:24
  2. Suche weiße/creme/naturfarbene Vorhänge
    By polli51 in forum Wohnen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 18:06
  3. Apfelgrün streichen
    By rattenmaus in forum Flur/Diele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 17:49
  4. USA Zimmer
    By Katiden in forum Hobby
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 00:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •