Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Apfelgrün streichen

  1. #1
    rattenmaus ist offline Untermieter
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7

    Standard Apfelgrün streichen

    Halli Hallo,

    wir haben uns soeben eine neue Garderobe gekauft, Farbe weiß. Nun soll auch noch die Wand im Flur einen neuen Anstrich bekommen. Mein Liebster möchte ihn komplett in apfelgrün haben. Mir selbst widerstrebt es ein wenig da ich denke, es könnte etwas zu knallig werden.

    Wie seht ihr das? Der Flur ist sehr klein und eckig! Wie wäre es da Eurer Meinung nach mit einem Mix aus weiß und apfelgrün???

    Viele Grüße
    rattenmaus

  2. #2
    Benutzerbild von tiko
    tiko ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    234

    Standard

    schau dir doch mal den flur von moppele an, auch in apfelgrün und weiß, sieht toll aus...

  3. #3
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Ich würde vllt nicht alle Wände grün streichen.

  4. #4
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    grün ist herrlich bekommt man gute laune

  5. #5
    Benutzerbild von Sanni87
    Sanni87 ist offline Mieter
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    ja es gibt mehrere hier, die ihren Flur in grün/weiss haben, wir sind auch grade dabei. Gestrichen ist schon, nur die Möbel sind noch nicht da.
    Ich würde die Wand, wo deine weißen Schränke stehen grün streichen und die anderen weiß. Ist ein toller Kontrast

  6. #6
    Benutzerbild von Kaethe
    Kaethe ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    Würde auch nicht alle Wände grün streichen,vieleicht gefällt euch ja auch ein grünes Muster mit Schablone auf einer weißen Wand,Ähnlich wie Wandtatoo,oder auch breiter grüner Streifen hinter einem Möbelstück.Apfelgrün find ich sehr schön und weiße Möbel kommen darauf ja sehr gut zur Geltung.

  7. #7
    Benutzerbild von LucienneM
    LucienneM ist offline Untermieter
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    freunde von mir haben ihren flur optisch in zwei teile getrennt, die hälfte apfelgrün, die andere hälfte weiß... sieht spitze aus!

  8. #8
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    meiner ist grün wie eine wiese und hat ganz viele sonnenblumen

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •