Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: USA Zimmer

  1. #1
    Katiden ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    5

    Frage USA Zimmer

    Hi!
    Ich ziehe demnächst in ein Eigenheim und wir habe da ein kleines Zimmer mit Dachschräge, dieses wird erst mal nicht gebraucht. Mein Freund wollte es daher erst mal für sich und seine Jungs als "Spielzimmer" einrichten.
    Zum X box spielen und so natürlich.
    Nun habe ich mir überlegt dieses Zimmer im USA Style einzurichten. Habe aber online keine guten Ideen gefunden, habt ihr welche??
    Vielen Dank,
    Kati

  2. #2
    Benutzerbild von tiko
    tiko ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    234

    Standard

    hey kati,
    schau dir mal das domizil von dinergeli an,da dürftest du genug anregungen finden
    lg tiko

  3. #3
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Hallo Kati !
    Hab zufällig vor ein paar Tagen hier im Forum den von Saskia eingestellten Link von "rate my space" (vergleichbar mit zimmerschau) in Amerika gesehen :
    [url]http://ratemyspace.hgtv.com[/url]
    Klick mal an, dort wirst du sicher viele Ideen bekommen !
    LG Monika

  4. #4
    Katiden ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Vielen Dank!
    Da werde ich mal reinschauen.
    Meine Sorge ist, dass das Zimmer dann noch kleiner wirkt. Es ist nur 9,5 m2 groß und hat eine Dachschräge mit drin. Habe schon überlegt eine Wand rot zu streichen. Welche Wand nehme ich da am besten? Hab echt null Erfahrung mit einrichten... Sorry..

    Kati

  5. #5
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Am besten nicht die Dachschräge rot streichen, das drückt ! Sonst ist es aber eine gute Idee !
    LG Monika

  6. #6
    Lily22 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    98

    Standard

    Wie wäre es denn wenn Du die Wand nicht ganz rot sondern in Streifen machst ?
    Das würde dann auch an die US Fahne erinnern - und streckt zugleich.
    Vg Lily

  7. #7
    Katiden ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Das mit den Streifen habe ich mir auch überlegt. BIslang habe ich nur ein Bad gelb gestrichen. Ist das als Laie auch machbar? Gerade mit dunkelen Farben stelle ich mir das etwas schwieriger vor.

    Vielen lieben Dank für die Ideen! Die helfen mir wirklcih weiter!
    Wünsche eine ruhige Woche!
    LG Kati

  8. #8
    Benutzerbild von lexi
    lexi ist offline Untermieter
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo - am besten geht das mit einem Laserlineal (nehme an das heisst so). Du hältst das Lasergerät an die Wand und peilst damit auf den Punkt wo du den Strich ziehen willst - und schon hast du eine Laserlinie - die brauchst du nur noch mit einem Bleistift dünn nachzeichnen (natürlich mit zwei Mann) und dann hast du die Linie. Einfacher wäre es natürlich zu überlegen die Wände in blau zu streichen und dann z. B. große weiße Sterne aufzumalen die du in rot umrandest. Oder Fahnen aufhängen. Auch Baseballartikel eignen sich prima zum dekorieren. Wenn du es fertig hast schick mal ein Foto. Wünsch dir viel Spass beim malern und dekorieren....tschaui lexi

  9. #9
    angie37 Gast

    Standard

    Hallo,

    vielleicht streichst du es gar nicht in US Farben sondern verschönerst es durch US Bilder, Blechschilder, Kinoplakate, oder ähnliches typische US Deko?

    Auf Flohmärkten findet man tolle Sachen.

    Oder guck mal hier: [url]http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m38.l1313&_nkw=USA+Deko&_sacat= See-All-Categories[/url]


    LG
    Angie

  10. #10
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Zitat Zitat von Katiden Beitrag anzeigen
    Hi!
    Ich ziehe demnächst in ein Eigenheim und wir habe da ein kleines Zimmer mit Dachschräge, dieses wird erst mal nicht gebraucht. Mein Freund wollte es daher erst mal für sich und seine Jungs als "Spielzimmer" einrichten.
    Zum X box spielen und so natürlich.
    Nun habe ich mir überlegt dieses Zimmer im USA Style einzurichten. Habe aber online keine guten Ideen gefunden, habt ihr welche??
    Vielen Dank,
    Kati
    ich würde es mit den USA-Farben nicht übertreiben. Wichtiger sind bequeme Sofas zum Fernsehen und Spielen. Schöne Kissen und Accessoires tuns auch. Mann sieht sich sonst zu schnell ab.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zimmer mit Dachschräge - HILFE
    By anisped in forum Schlafen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 02:33
  2. Hello Kitty Zimmer für 6-jährige
    By Ivy1250 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 20:02
  3. Sehr kleine Zimmer
    By Trader in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 12:44
  4. 1 Zimmer für 2 Jungs!
    By zersa in forum Kinderzimmer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 19:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •