Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 87

Thema: # Her mit euren Tipps & Tricks! #

  1. #31
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    guten morgen angie,

    und hier noch ein tipp für die badewanne:

    das abflusslöchlein kann man abdecken durch eine wunderschöne glaskugel (bei IKEA in verschiedenen farben) - ich mache das seit jahren schon - denn auch gäste blicken vielleicht mal in die wanne - dort muss der rand sauber und hübsch dekoriert (schöne flacons...) sein - DER RAUM DER SCHÖNHEIT / DES WELLNESS.....
    sonnige grüße,
    constanze

    p.s. vielleicht sollten wir hier ein foto-forum für die tollen tipps eröffnen lassen?

  2. #32
    Benutzerbild von Hausmeister
    Hausmeister ist offline Administrator
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    453

    Standard

    p.s. vielleicht sollten wir hier ein foto-forum für die tollen tipps eröffnen lassen?
    Wink mit dem Zaunpfahl

    Ich werd' mal drüber nachdenken, wie wir sowas vernünftig bei Zimmerschau integrieren können

  3. #33
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    tipp für pfingsten:

    kauft euch kleine günstige blumentöpfchen aus ton und schnappt euch die kinder - und dann wird auf dem balkon gemalt und gestrichen und beklebt.....auch topfpflanzen wünschen sich ein schönes zuhause! :-)

    schöne pfingsten wünscht allen eure
    wohnkosmetikerin

  4. #34
    Benutzerbild von lilalou
    lilalou ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    86

    Standard Helferlein!

    Hallo Ihr Lieben!
    Mein Hobby zum Beruf machen wäre schlecht, dafür sind meine Kinder noch zu jung, braucht ja schließlich viel Zeit, jemandem beim Gestalten zu helfen...
    allerdings ist es bei mir so, dass ständig alle Bekannten mit einem verschmitzten Grinsen auf dem Gesicht zu mir kommen, und mir erzählen, dass sie renovieren oder umziehen...
    ...und wenn du Zeit hättest, könntest du dann mal...?
    Leider habe ich kaum Zeit!
    Wie ist es überhaupt bei dir Constanze...
    ...kommt es vor, dass die Leute sich dann garnicht mit deinen Vorschlägen und Umgestaltungen abfinden oder anfreunden können? Dass sie garkeinen Rat annehmen?
    Einer Freundin gefällt meine Wohnung super gut, aber wenn ich ihr Tipps geben soll, lasse ich es mittlerweile, weil Sie Dies lieber So hat, und Das garnicht Hier stehen haben will, ...
    anstrengend!
    LG

  5. #35
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    oh, ich empfinde jede anstrengung als weitere herausforderung. es ist ja so - wer mich bucht, ist verzweifelt - hat vielleicht weder zeit, noch muße, noch ideen, aber einen einzigen wunsch: glücklich zu wohnen! wieder leute zu empfangen, sich zu befreien! - ich hole immer das optimum aus den räumen, manchmal gibt es aber auch nicht nur 1 lösung, dann probiere ich die erste - und sonst eben auch die zweite - die kunden sind immer stolz wie bolle, wenn sie auf einmal selbst motiviert sind, etwas zu verändern - und es ihnen auch gefällt. sie brauchten oft nur meinen neuen blick! - ich gehe nie, bevor nicht kunde - aber auch ICH zufrieden sind! :-)

    ganz lieben gruß,
    constanze

  6. #36
    Lily22 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    98

    Standard

    Ich denke unter Freunden ist das etwas anderes als wenn Du Kunden hast.
    So geht mir das in meinem Beruf auch.

    VG Lily

  7. #37
    Benutzerbild von lilalou
    lilalou ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    86

    Standard

    Ja, kann sein, dass es unter Freunden etwas anderes ist, aber ich merke auch andererseits immer wieder, dass die Leute eigendlich nur jemanden brauchen, der den Stein ins Rollen bringt, und siehe da, eigene Kreativität kommt auf einmal aus dem Verborgenen ans Licht. Mir reicht das dann und bin zufrieden!
    LG

  8. #38
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    ja - und doch ist es mit freunden etwas anders.
    nun habe ich ja schon als teenie in den zimmern meiner freundinnen herumgedoktert, aber heute fühlen sich manche auf den schlips getreten. und am ende nehmen sie es doch an, wenn ich um die ecke bin! :-)
    aber kunden, die rufen, die haben den ersten großen schritt getan. den zweiten mache ich, den letzten gehen wir zusammen. und danach rollt es von selbst. denn meine arbeit ist ansteckend!!!

    lieben gruß

  9. #39
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    ...für euch noch einen schönen Tipp:
    Wer kein Geld für teure Bilder ausgeben möchte: investiert in eine schöne Wohnzeitschrift / Architektur / Möbel / Garten....oder fotokopiert eine Seite aus einem Interieurbuch (wenn Freunde vielleicht Besitezer solcher sind). Dann nur noch einen schönen Rahmen (Flohmarkt?) und schon steht das neue Bild. Vielleicht sogar zeigt es etwas wieder, das genau eurem Stil / Traum entspricht. Und individuell ist es allemal!
    GLG Constanze

  10. #40
    Benutzerbild von caroline75
    caroline75 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    Ich habe im Badezimmer anstatt der gewöhnlichen Klobürstenhalter (die eigentlich alle nicht besondes schön sind), einfach eine schlichte cremefarbene Vase von Ikea (für ca. 2-3 €) genommen. Die einzigen Klobürstensets die oft ganz gut aussehen haben leider alle keinen Platz für eine Bürste die auch unter dem Klorand reinigt. Und sauber soll das Klo doch schließlich immer sein, oder?

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie schmückt ihr euren Weihnachtsbaum?
    By Soraya in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 07:50
  2. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 20:56
  3. brauche mal euren ideen zur wand
    By Topotec in forum Schlafen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 22:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •