Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 87

Thema: # Her mit euren Tipps & Tricks! #

  1. #11
    Benutzerbild von ikeabana
    ikeabana ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    45

    Standard

    Wow, fast ein Chat:

    ich beneide Dich um Deinen Tisch mit den vielen Stühlen.

    Also noch eines: Da gibt es noch die Schreibtafel, die ich aus einem alten Goldrahmen, passender Holzplatte und schwarzer Abtönfarbe (geht sogar - Tafelfarbe is gar nicht nötig) gebastelt habe. Wirkt sehr teuer und malerisch mit den verwischten Kreidespuren drauf - klasse als Wochenplaner oder Menütafel.

    Der Post gefällt mir!!

    Gruß
    Angie (Ikeabana)

  2. #12
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    Angie, deinen Ideen gefallen mir auch. Und sicherlich den anderen...

    ich gehe mal durch meine Kundenmappe, schaue, was ich euch noch so anbieten kann!

    bis bald,
    constanze*

  3. #13
    Benutzerbild von pestrie
    pestrie ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    629

    Standard

    hallo angie, hallo constanze,
    darf ich mich euch anschließen?
    auch ich bin der meinung, mit 10.000 euro in einmöbelhaus gehen und sich en neues wohnzimmer kaufen, daß kann jeder.
    aber wo bleibt da der eigene stil, die eigene kreativität, die persönlichen dinge,....?
    nein, viel interessanter ist es doch, wie angie schon sagt, dinge zu finden (flohmarkt, oma usw.) und sie dann einem völlig anderem zweck zuzuführen.
    ich habe z.b. obstkisten als regale an der wand und mandarinenkisten als etagere für kartoffeln und zwiebeln.
    angies idee mit dem teppich finde ich auch super. genauso wie das "tafelbild" (muß man erst mal drauf kommen, das auch schwarze farbe geht).
    das sind ideen!!!
    genauso finde ich es gut, wenn sich ein grundton durch die ganze wohnung zieht und nicht jeder raum in einem anderen "farbenfeuerwerk" explodiert. am besten auch noch den boden überall gleich. das gibt doch optisch ein gefühl von weite (finde ich gerade in kleinen wohnungen, bzw. räumen wichtig).
    bei mir habe ich auch versucht, im ganzen haus den grundfarbton beizubehalten. ausnahmen bilden bei mir nur die zimmer meiner kinder, die haben mit 21 und 19 einen anderen geschmack. aber da die räume oben sind, fällt es gar nicht auf.
    ja, aus wenigem viel rausholen!!!
    angie, bei deinen tollen ideen ist es eigentlich sünde, das du noch keine bilder ´reingestellt hast!!!
    es würde bestimmt einige leute hier geben, die darauf brennen, deine ideen zu sehen.
    constanze, wünschte, ich würde es (wenn auch nur hier in meinem wohnort) schaffen, so eine resonanz zu finden wie du! suuuuupeeeeer!
    lg
    pestrie

  4. #14
    Benutzerbild von ikeabana
    ikeabana ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    45

    Standard

    Hallo,

    Du bist auch so eine Kreative! Das macht richtig Spaß! Und das mit den Kinderzimmern versteh ich völlig. Das sind wieder andere Welten und die muß man respektieren. Seh ich auch so! Bei uns ist das Mädchenzimmer natürlich rosa, während der Rest - momentan - eher so schlamm und braun ist. Ich würd gern Bilder reinstellen, aber ich hab nur "alte Versionen" und der momentane Zustand gefällt mir gar nicht mehr (hach ja!) - ich plane schon wieder einen Umbau und wollte mit den Bildern eigentlich warten bis das fertig ist. Im Moment komme ich leider nicht viel zum Umgestalten wegen Arbeit und mein Mann muß erst langsam darauf vorbereitet werden, daß er einen Holzboden verlegen soll.

    Na ja. Ich stöber mal und vielleicht bin ich dann so mutig, die alten Sachen reinzustellen - die schon längst nicht mehr so sind wie jetzt.

    Au ja und dem Lob an Constanze schließ ich mich an. ich finds klasse, was sie macht! War auch schon auf der Website! Constanze, brauchst Du vielleicht eine Dependance im Süden?

    Viel Spaß Euch noch!
    Liebe Grüße
    Angie

  5. #15
    Benutzerbild von pestrie
    pestrie ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    629

    Standard

    hei angie,
    durch leute wie dich und constanze ist dieses forum so spannend!!!
    danke für kritik (kann nur helfen!!!). und für euch!
    das ist das forum

  6. #16
    Benutzerbild von ikeabana
    ikeabana ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    45

    Standard

    Hallo, danke für das nette Kompliment! Ich hab brav meine paar Bilder reingedrückt - hätte gerne schon die neuen drin. Ich hab meine "neue Wohnung" in so einem 3d-Programm bereits geplant - kann man solche Bilder auch reinstellen??? Die wären mir viel lieber.

    Und ... ich war in Deinem Domizil! Ein femininer Traum - viel Liebe zum Detail! Klasse!

    Liebe Grüße
    Angie

  7. #17
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    Liebe Pestri,

    hey, ich freue mich so über deine tollen Ideen!
    Ich habe damals alte Bierkisten als Setzkasten für Zwiebeln und Knoblauchknollen verwendet! :-)

    Machst du etwas Ähnliches wie ich? Wie meinst du das mit RESONANZ? Erzähe mir mehr!

    Schön, dass dieses Posting so von euch belebt wird!

    Danke,
    Constanze*

  8. #18
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    Liebe Angi,

    ich plane tatsächlich Dependancen querbeet durch die Republik. Aber das dauert noch ein wenig. Muss ja - für mich und meine Mitstreiter - erst einmal ordentlich die Presse bestechen, damit ich in aller Munde bin....aber bin ja kräftig dabei! :-)

    Glg Constanze

  9. #19
    Benutzerbild von pestrie
    pestrie ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    629

    Standard

    hei constanze,
    da ich auch super gerne einrichte, dekoriere und umgestalte würde ich gerneauch soetwas in der art wie du machen.
    habe es aber erst mit ein paar visitenkarten versucht und darauf noch keine resonanz bekomen.muß zugeben, ich weiß nicht so recht, wie ich es anfangen soll.
    solltest du ´mal auf die idee kommen und hier in bremen eine zweigstelle eröffnen wollen, ich wäre gerne dabei.
    liebe grüße
    pestrie

  10. #20
    Benutzerbild von ikeabana
    ikeabana ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    45

    Standard

    Hallo Pestrie und Constanze,
    au fein, da machen wir gerne mit!

    Das mit dem Anfang kenne ich, bin als Künstlerin freiberuflich tätig und muß (darf) davon leben. Es gibt immer einen Weg. Man sollte halt Leute kennen und Leute mögen und allen immer schön erzählen, was man macht und gut ists, wenn man schon ein bißchen was vorzeigen kann, dann kommt eins zum anderen und es ist halt ne Menge blabla nötig. Werbung ist heilig in dem Metier. Constanze zeigt uns ja, wie es geht. Das machst Du wirklich klasse!

    So, jetzt geh ich aber erst mal schlafen. Gute Nacht!
    Angie

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie schmückt ihr euren Weihnachtsbaum?
    By Soraya in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 07:50
  2. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 20:56
  3. brauche mal euren ideen zur wand
    By Topotec in forum Schlafen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 22:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •