Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Schlösser für Fenster

  1. #1
    Benutzerbild von Ramos
    Ramos ist offline Mieter
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    11

    Standard Schlösser für Fenster

    Hi zusammen.

    Es gibt doch diese Schlösser für Türen und Fenster, die man selbst anbringen kann richtig? Kennst sich damit jemand aus? Mich würde mal interessieren ob die auch was taugen, weil der Profi is mir im Moment ein bisschen zu teuer. Ansonsten muss ich halt noch ein bisschen sparen. [URL="http://www.helpservice-muenchen.com/"][/URL] Wäre klasse wenn mir da jemand seine Erfahrungen mit teilen könnte. Ich hab zwar schon einen guten Anbieter gefunden, der das einbaut, aber man will die seine Alternativen auch kennen. Danke schon mal

  2. #2
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Was für Schlösser meinst du? Wir haben im Kinderzimmer einen "normalen" abschliessbaren Fenstergriff.

  3. #3
    Benutzerbild von DasBert
    DasBert ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    89

    Standard

    Wir haben abschließbare Fenstergriffe und haben uns sagen lassen, dass die auf jeden Fall etwas taugen. Haben sie damals allerdings installieren lassen. Ob du sie auch selber gut anbringen kannst hängt von deinen handwerklichen Fähigkeiten ab würde ich sagen...

  4. #4
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    15

    Standard

    Ich habe meine Schlösser an den Fenstern direkt vom Tischler mit einbauen lassen, der mit meine Fenster eingebaut und eingestellt hat. Wenn du aus Berlin oder Umgebung kommst, dann ist das hier die richtige Adresse meines Tischlers:

    Ansonsten einfach beim Tischler deines Vertrauens nachfragen.
    Die bieten diese Arbeit eigentlich schon immer mit an!
    Geändert von bepe (03.12.2014 um 13:47 Uhr)

  5. #5
    Luise29 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    Du hast ein Recht. Ich denke nach, ob ich Holzfenster oder Kunstroffenster wählen sollen?Jeder Fenstertyp hat sowohl Vorteile, als auch Nachteile?
    Geändert von Goetz (02.12.2014 um 12:20 Uhr) Grund: Link von Administrator entfernt

  6. #6
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    welchen Nachteil haben Kunststofffenster Deiner Meinung nach?

    Bei Holz stört mich, dass man sie regelmässig lackieren oder lasieren muss. Abgesehen davon, dass sich Holz auch leicher verzieht. Mit Kunststofffenstern habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Man darf nur nicht den Fehler machen, lackierten Kunststoff zu ordern. (wenn die Rahmen farbig sein sollen). Auch dieser Lack blättert nämlich irgendwann ab.

  7. #7
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von Luise29 Beitrag anzeigen
    Du hast ein Recht. Ich denke nach, ob ich Holzfenster oder Kunstroffenster LINK EDITIERT wählen sollen?Jeder Fenstertyp hat sowohl Vorteile, als auch Nachteile?
    und nachdem dieser Link heute hier schon wieder veröffentlicht wurde, gehe ich einfach davon aus, dass dieses Posting billige Werbung ist und sonst nichts

Ähnliche Themen

  1. Fenster einbauen
    By kevkev72 in forum Wohnen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2013, 10:33
  2. Fenster Rollos neu?!
    By jaecky in forum Wohnen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 17:33
  3. Spitze ins Fenster
    By nicolemanjou in forum Wohnen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 20:59
  4. XXL Fenster = XXL Raffrollo
    By steffimaus06 in forum Wohnen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 14:38
  5. Neue Fenster
    By sun70 in forum Baupläne & Bauanleitungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 10:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •