Hallöchen ihr lieben Kreativen,

ich verzweifle an meinem neuen Projekt und hoffe auf viele Ideen von Euch.

Derzeit renoviere ich das Wohnzimmer/Esszimmer mit Rollputz. Mittig im Zimmer steht ein großer Kamin, dahinter führt eine offene Holztreppe an der Wand entlang ins obere Stockwerk. Die Wand, die durch das Treppengeländer geteilt wird, weiß ich nicht zu gestalten. Das Geländer behindert irgendwie alle Arbeiten und außerdem ist die Wand eben zwei Stockwerke hoch und geht im oberen Stockwerk dann links und rechts weiter.

Rollputz ist nicht möglich, da ich diesen nicht gescheit hinter dem Geländer aufbringen könnte. Hab schon überlegt, solche 3-d-Paneele anzukleben. Bin aber noch nicht so überzeugt.

Ich hoffe nun ganz stark auf Euer Schwarmwissen und Eure Ideen wie ich das schön gestalten kann.

Wir haben sehr viel Holz und alles in Richtung Landhaus/mediterran.

Über alle möglichen Ideen und Vorschläge freue ich mich sehr. Denn irgendetwas kann man immer daraus weiterverwurschteln.

Bin gespannt auf Eure Kreativität.
Ganz liebe Grüße
DecoholicTreppe (2).jpgTreppe (1).jpgTreppe (3).jpg