Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Waschbeckenunterschrank bekleben oder streichen?

  1. #1
    Penelope11 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    7

    Standard Waschbeckenunterschrank bekleben oder streichen?

    Hallo, ich brauche mal einen Rat. Ich möchte den im Anhang abgebildeten Unterbauschrank unseres Doppelwaschbeckens neu streichen oder bekleben (weiß oder elfenbein). Ich weiß nicht ob es Echtholz oder furniert ist, ich denke beides! Man sieht ja auch oberhalb des Schubes, dass das Holz? abgenützt ist, ein furniertes Teil würde wahrscheinlich nicht so aussehen?!? Schleifen wäre nicht ganz einfach, denn es ist keine ebene Fläche wie man sieht. Deshalb weiß ich auch nicht, ob ich die Fronten mit Folie bekleben kann, habe mit Folienbeklebung keinerlei Erfahrung. Die Griffe kann man abmachen! Was meint ihr was besser wäre?

    LG
    Penelope11
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Home24 ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.12.2020
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich würde es streichen und Möbelknöpfe umtauschen.

Ähnliche Themen

  1. Ikea Fronten bekleben oder lackieren?
    By chrisi123 in forum Küche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2015, 13:32
  2. Waschbeckenunterschrank aus Beton ?
    By Engelsbande in forum Bad
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2014, 16:05
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 09:12
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 13:29
  5. Lautsprecher/ Boxen streichen oder bekleben?
    By kankra in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 20:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •