Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: selbstklebende Tapete?

  1. #1
    ellismile ist offline Mieter
    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    20

    Standard selbstklebende Tapete?

    Hallo zusammen,
    kennt sich jemand von euch damit aus?

    Eigtl möchte ich in meinem neuen Haus alles mit Rauhfaser tapezieren, das ist nicht so teuer, kann ich immer wieder schön übermalen, sprich Balken usw...

    Nun habe ich gesehen, dass es selbstklebende Tape gibt, die man wohl auch laut dieser Seite über Rauhfaser kleben kann:
    [url=http://www.fototapete-shop.de/fototapetenselbstklebend/selbstklebendefototapete1618.php]selbstklebende Fototapete 1618[/url]

    Hast das schon mal jemand von euch gemacht? Im Wohnzimmer hätte ich schon gerne eine etwas auffälligere Tapete, aber ich möchte sie auch wieder leicht abmachen können wenn mir das nicht mehr gefällt...

    LG

  2. #2
    Johannes7 ist offline Mieter
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    18

    Standard

    Ich hatte mal bekannte, die machten das..ging ohne Probleme wieder ab..
    Aber ob das auf Rauhfaser war kann ich nicht mehr sagen..frag doch einfach mal den Anbieter!

Ähnliche Themen

  1. Welche Tapete ist das?
    By Bommelinchen in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 13:51
  2. Tapete EAN-Streifen
    By IngaBochum in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 21:38
  3. Tapete auf Tapete
    By JESSICA21 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 20:00
  4. Tapete im Bad?
    By MsSowieso in forum Bad
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 19:21

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •