Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Welche Tapete ist das?

  1. #1
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    43

    Standard Welche Tapete ist das?

    In einem Domizil habe ich eine super schöne Tapete entdeckt. Das Zimmer meiner Tochter soll zukünftig rosa/grün werden und das ist DIE perfekte Tapete.

    Aber egal was ich bei Google eingebe, ich finde sie nicht.

    Und in verschiedenen Baumärkten, Tedox, Poco usw bin ich auch nicht fündig geworden.


    Erkennt jemand von euch diese Tapete und kann mir sagen woher ich sie bekomme?

    [url]http://www.zimmerschau.de/raeume/29804/babyzimmer/page/1[/url]

  2. #2
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von Bommelinchen Beitrag anzeigen
    In einem Domizil habe ich eine super schöne Tapete entdeckt. Das Zimmer meiner Tochter soll zukünftig rosa/grün werden und das ist DIE perfekte Tapete.

    Aber egal was ich bei Google eingebe, ich finde sie nicht.

    Und in verschiedenen Baumärkten, Tedox, Poco usw bin ich auch nicht fündig geworden.


    Erkennt jemand von euch diese Tapete und kann mir sagen woher ich sie bekomme?

    [url=http://www.zimmerschau.de/raeume/29804/babyzimmer/page/1]Kinderzimmer: Babyzimmer - Altes Haus in neuem Kleid - Zimmerschau[/url]
    Ich kenne die Tapete ,denn ich habe sie bei mir in der Küche kleben
    Ich habe sie bei Hornbach in Holland gekauft.Dürfte es aber auch in Deutschland geben.

    Viel Erfolg

    LG Ulla

  3. #3
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    [url=http://www.hornbach.de/shop/Vliestapete-Rasch-Relief-Blumenmuster-klein/7596816/artikel.html?sourceCat=S999&WT.svl=artikel_img#]Vliestapete Rasch Relief Blumenmuster klein bei Hornbach kaufen[/url]

  4. #4
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    43

    Standard

    Oooooh super, vielen vielen vielen Dank!!!

  5. #5
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    43

    Standard

    Hab sie heut in der Nachbarstadt im Hornbach bekommen und so in Echt ist sie noch viel viel viel schöner als auf den Bildern! Vielen Dank nochmal!

  6. #6
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von Bommelinchen Beitrag anzeigen
    Hab sie heut in der Nachbarstadt im Hornbach bekommen und so in Echt ist sie noch viel viel viel schöner als auf den Bildern! Vielen Dank nochmal!
    Das freut mich aber ich muss mich eigentlich bei Dir bedanken ,denn hätte ich nicht auf deren Homepage nachgeschaut,hätte ich die Tapete,die ich gerne noch hätte, wahrscheinlich überteuert beim Auktionshaus gekauft ).Also der Dank geht zurück.
    viel Spass beim tapezieren.

    LG Ulla

Ähnliche Themen

  1. Welche Tapete passt zu blauem Sofa?
    By flora456 in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 22:21
  2. Welche Tapete als untergrund?
    By tklos in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 19:19
  3. Welche Tapete zur taubenblauen Ledercouch?
    By greenhouse in forum Kinderzimmer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 12:43
  4. welche Farbe zu weinroter Tapete?
    By Joker in forum Schlafen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 08:53
  5. Welche Tapete paßt dazu ? Welche Farben passen ?
    By katjafinki in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 12:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •