Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Passende Wandfarben zu den Fliesen???

  1. #11
    Wunderfitz Gast

    Standard

    danke fürs verunsichern

  2. #12
    schecki Gast

    Standard

    Hol Dir doch einfach mal ein paar Tapetenmuster und halt mal dran....danach dann eine Familienrunde und Ihr wisst welcher, hihi

  3. #13
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Ach Tapeten, ja ja die sind ja im Moment wieder sehr IN! Und es gibt soooo tolle in allen Farben und tollen Mustern. hab mir auch schon überlegt 1 Wand mit ner tollen Tapete zuzubappen. Aber mit dem Strukturputz? Weis ja nicht ob die Tapete 1. drauf hält
    und 2. beim entfernen derselben der Putz nacher drunter kaputt ist Mich nervt meine *unentschlossenekeineahnung* Unsicherheit

  4. #14
    schecki Gast

    Standard

    Stimmt, hält bestimt nicht. dann musst Du Farbmuster besorgen. Obi hat sau viele auf Lager

  5. #15
    schecki Gast

    Standard

    oder solche Farbe, beige mit türkis. Die Wand komplett beige und türkise Akzente setzen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von schecki (05.02.2009 um 20:38 Uhr)

  6. #16
    Wunderfitz Gast

    Standard

    ich weis, hatte auch schon so viele da, mit den Mustern allein hätte man schon ne Wand tapezieren können. das war allerdings als wir die obere Etage renoviert hatten. Und ich hatte die auch nur da um so ca einen Farbton zu ermitteln. Zu guter letzt habe ich die nämlich alle ganz alleine angemischt. Aus marmohrmehl Kasein und natürlichen Pigmenten und all sowas. Völlig natürlich. hat die ersten Wochen gerochen wie in einer Molkerei durch das Kasein

  7. #17
    schecki Gast

    Standard

    Lecker, mmmhhh

  8. #18
    Wunderfitz Gast

    Standard

    verflixt, meine Tastatur spinnt derzeit. Ab und zu versagen die großbuchstaben GggGGGGGggG.....

  9. #19
    Benutzerbild von backinchen
    backinchen ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    296

    Standard

    Ich finde das türkis der Türen zu gegensätzlich! Wie ist es mit umlackieren? Es sieht so aus als wenn es nicht soviel Türen in türkis sind. Ich fände es auch schön im Esszimmer vielleicht einiges von der Wand in der Terrakottafarbe des Bodens zu streichen oder vielleicht auch nur halb hoch. Grau wäre auch nicht schlecht gewesen, aber deine Küche wirkt doch eher mediterran, also warme Farben. Du kannst das türkis der Türen sonst auch in der Deko wieder auffangen.

  10. #20
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von schecki Beitrag anzeigen
    Das glaube ich Dir, aber ich denke das es zu Deinen Fliesen passt. Es sind ja braun/grau Töne vorhanden, warum also nicht
    braun eher nicht, sondern cottofarben, grau und blautöne und so senffarben

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 22:22
  2. Wie hoch fliesen?
    By Nira in forum Bad
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 09:06
  3. Fliesen streichen
    By snobben100 in forum Bad
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 21:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •