Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was soll ich nur aus diesem Raum machen ?

  1. #1
    Ivi89 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    1

    Standard Was soll ich nur aus diesem Raum machen ?

    Hallo zusammen , ich brauche dingend eure Hilfe !
    Ich verzweifel langsam an unsere wohnsituation was soll ich bloß aus diesem Raum machen und vor allen welche Farbe soll an die Wände !
    Geändert von Ivi89 (26.06.2013 um 10:04 Uhr)

  2. #2
    Benutzerbild von mellamo
    mellamo ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    189

    Standard

    Welcher Raum meinst du?

  3. #3
    Nussbaeumchen83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    86

    Standard

    Kannst du dein Problem ein wenig besser umschreiben denn kann man dir auch helfen

  4. #4
    HelenMue ist offline Untermieter
    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    Du sprichst bestimmt von Dekoration an den Wänden, oder?
    Naja ein bisschen mehr iformation wäre schon gut gewesen, aber ich versuche auch so zu helfen. Denn ich liebe es, Wände zu dekorieren. Ich steh momentan echt voll auf Acrylglasbilder. Diese werten einen Raum immer sehr auf, da sie edel und modern wirken. Wenn du da noch ne coole Wandfarbe (Pfirsich gefällt mir zb sehr gut) hast, finde ich ein Raum immer speziellschön. Ich bestell mir meine Acrylglasbild immer auf acrylglas-foto.de und bin super zufrieden Ich hoffe ich konnte dir so weiterhelfen und du bist nicht mehr so verzweifelt
    Viele Grüße, Helen!
    Geändert von HelenMue (27.11.2014 um 13:36 Uhr)

  5. #5
    HelenMue ist offline Untermieter
    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    9

    Standard Wanddekoration

    Du sprichst bestimmt von Dekoration an den Wänden, oder?
    Naja ein bisschen mehr iformation wäre schon gut gewesen, aber ich versuche auch so zu helfen. Denn ich liebe es, Wände zu dekorieren. Ich steh momentan echt voll auf Acrylglasbilder. Diese werten einen Raum immer sehr auf, da sie edel und modern wirken. Wenn du da noch ne coole Wandfarbe (Pfirsich gefällt mir zb sehr gut) hast, finde ich ein Raum immer speziellschön. Ich bestell mir meine Acrylglasbild immer auf acrylglas-foto.de und bin super zufrieden Ich hoffe ich konnte dir so weiterhelfen und du bist nicht mehr so verzweifelt
    Viele Grüße, Helen!
    Geändert von HelenMue (27.11.2014 um 13:37 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Wie soll ich streichen???
    By Malimaus62 in forum Bad
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 22:25
  2. Was soll ich nur mit all dem Holz machen...
    By Catriona in forum Wohnen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 15:44
  3. Hilfe, was soll ich mit meinen 12qm Garten machen.....
    By Schnarchili in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 16:57
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 10:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •