Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wie soll ich streichen???

  1. #1
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard Wie soll ich streichen???

    Moin Mädels...

    demnächst habe ich ein Bad mit grün/weißen Fliesen.. so von damals

    Wie bei Moni im G-WC: [url=http://www.zimmerschau.de/room/21170/gaeste-wc]Bad: Gäste-WC - Unser Traumhaus - Zimmerschau[/url]

    Nur mit mehr weiß drin... jetzt überlege ich schon die ganze Zeit, wie ich das obere Drittel, das nicht gefliest ist, streichen soll???
    Weiß möcht ich nicht... Creme?? Ich hatte auch schon an einen hellen Fliederton gedacht, weil ich ja die ganzen Lila Sachen vom Gästeklöchen hab....

    Ich kann demnächst mit der grünen oder der lila Variante hin,- und her dekorieren )

    Habt ihr ne Idee???? Passt Lila dazu????

    LG, Conny

  2. #2
    Benutzerbild von helpimaus
    helpimaus ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    91

    Standard

    Hallo Conny,

    mir persönlich würde weiß am besten gefallen, gibt ja auch weißen Flieder
    Nein wirklich der Fliederton wäre mir zuviel Farbe, aber bei weiß könntest du sicher deine Dekosachen gut mit einbringen.

    LG
    Helga

  3. #3
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    ganz zart Vanille oder altweiß passt dazu und auch gut zu lila und flieder

    @Helpimaus
    weißer Flieder ist gut!

  4. #4
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Zitat Zitat von helpimaus Beitrag anzeigen
    Hallo Conny,

    mir persönlich würde weiß am besten gefallen, gibt ja auch weißen Flieder
    Jaaa nee.. is klar

    Aber ich denke ihr habt recht... so ein Vanilleton sieht sicher gut aus

  5. #5
    Carlotta ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    196

    Standard

    Wenn Du mich fragst weiß !! sonst hast Du mit dem grün/weiß / Vanille und dann der Fliederdeko zuviele Farben !! Weiss/ Grün / Flieder Superkombi !! Falls Flieder mal weg vom Fenster ist ,passen ersatzweise noch andere Farben !!
    GLG Carlotta

  6. #6
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Okay,okay...

    ich werde erst mal alles rein legen/hängen und dann seh ich es ja.. ist ja auch weiß jetzt

  7. #7
    alsial Gast

    Standard

    Hi Malimaus,

    nen Fliederton fänd ich super und ganz und gar nicht zu viel Farbe ! Beruflich habe ich viel mit Deko und Farbkombi zu tun und habe den einen oder anderen Aufbau in lila/grün oder flieder/grün dekoriert. Die zwei Farben harmonieren sehr gut zusammen.

    In Deinem Fall würde ich eher zu ´nem fliederton als zu lila raten, da es den Raum "weicher" bzw. freundlicher erscheinen läßt und sehr frisch wirkt.

    Weiß wäre natürlich auch klasse, aber dann sollte die Deko auch in weiß gehalten werden, damit das Bad trotz der alten Fließen edel wirkt. Weiße Gardinenschals dazu; perfekt.

  8. #8
    Benutzerbild von nachtaktiv73
    nachtaktiv73 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    149

    Neuer Anstrich

    Ich fände Flieder/helles Lila/Lavendel zu Grün auch sehr schön....dazu viel Weiß(Handtücher, Deko...)
    ....und wenns dir mal nicht mehr gefällt - gestrichen ist ja schnell

Ähnliche Themen

  1. Wie soll würdet ihr das gestalten?
    By Ninni87 in forum Essen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 20:32
  2. Was soll ich nur mit all dem Holz machen...
    By Catriona in forum Wohnen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 15:44
  3. wie soll ich das schlafzimmer streichen?
    By mainecoonfan123 in forum Schlafen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 14:02
  4. Wie soll ich streichen?
    By Phenomena in forum Kinderzimmer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 09:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •