Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: tapete zum ausmalen

  1. #1
    ColaZero ist offline Untermieter
    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    5

    Standard tapete zum ausmalen

    hi leute,
    bei amazon bin ich auf tapete zum ausmalen gestossen. haken ist, eine rolle mit 9 bahnen kostet 350 euro
    im netz hab ich auch noch keinen shop gefunden der das sonst noch anbietet. wisst ihr vielleicht was? oder gibts die möglichkeit sich tapeten selbst bedrucken zu lassen?

  2. #2
    Registriert seit
    30.04.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    Dabei kann ich dir leider nicht helfen, aber hole dir dich lieber eine normale Tapete mit einem schönen Motiv die dann auch am Ende nicht so teuer ist.

    Viel Glück!

  3. #3
    Sunshine87 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo ColaZero,
    ich glaube bei deiner Idee kann doch einiges schief gehen, wäre schade, denn dann wäre es rausgeschmissenes Geld (350 Euro!!). Ich denke auch, du solltest bei einer "normalen" Tapete bleiben.

  4. #4
    Sunshine87 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo ColaZero,
    ich glaube bei deiner Idee kann doch einiges schief gehen, wäre schade, denn dann wäre es rausgeschmissenes Geld (350 Euro!!). Ich denke auch, du solltest bei einer "normalen" Tapete bleiben.

Ähnliche Themen

  1. Weinrotes Lederbett wie ausmalen
    By tamanisi in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 13:27
  2. Tapete auf Tapete
    By JESSICA21 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 20:00
  3. Tapete im Bad?
    By MsSowieso in forum Bad
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 19:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •