Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Weinrotes Lederbett wie ausmalen

  1. #1
    tamanisi ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.10.2011
    Beiträge
    5

    Standard Weinrotes Lederbett wie ausmalen

    Habe ein weinrotes Lederbett,Wandfarbe ist zur Zeit gelb,kann ich aber schion nicht mehr sehen,möchte neu ausmalen aber wie??bin für jeden Tip dankbar,Foto von der ist Situation hätte ich auch nur weiß ich nicht wie ich das einstellen kann
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von tamanisi (23.02.2012 um 14:11 Uhr) Grund: weiteres Bild hinzugefügt

  2. #2
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Für das Foto musst Du auf die kleine Büroklammer klicken, die Du rechts neben dem Smilye oberhalb des Nachrichtenfenster findest.So kannst Du dann nach dem Foto auf Deiner Festplatte suchen und einstellen.

  3. #3
    tamanisi ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.10.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    danke aber ich möchte das Bild direkt zu meiner Anfrage einstellen,aber ich hab find das Nachrichtenfenster nicht mit der Büroklammer,was mach ich falsch?

  4. #4
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Klicke jetzt mal unter meine Nachricht hier auf "antworten" ,dann öffnet sich ein neues Nachrichtenfenster und dort wirst Du die Büroklammer sehen.Da kannst Du das Foto direkt in Deine Nachricht mit einbinden.

  5. #5
    tamanisi ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.10.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    danke ich habs geschafft,bräuchte nur noch gute Ideen

  6. #6
    Lily22 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    98

    Standard

    HAst Du noch ein Bild von Fenster und Türe ?

    Ich würde

    Wänder und Bettwäsche weiss

    ALLEN Didl , Traumfänger und und ) Krims und kram raus.

    Damit das tolle Bett und Möbel zur Geltung kommen

    Das Bild überm Bett würde ich lassen

    und mir zwei Farben aus diesem Bild suchen die ich als ( kleine )Kissen auf dem Bett wieder kehren lassen würde.

    Dann noch zwei schöne Nachttischlampen .
    - Eventuell in Chrom , irgendwas schlichtes.
    Geändert von Lily22 (23.02.2012 um 12:44 Uhr)

  7. #7
    Wotan ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    323

    Standard

    Kann ich so alles nur unterschreiben, außer:
    -Traumfänger finde ich ganz nett, bin eben bißchen spirituell veranlagt
    -Wände würde ich in Cashmere [url=http://www.schoener-wohnen-farbe.de/inspirieren/trendfarben/cashmere/]Schöner Wohnen Farbe | Trendfarbe Cashmere[/url] streichen; schönes, leicht gebrochenes Weiß
    -Bild überm Bett tiefer hängen
    -Nachttischlampen: diese Papier-Tischleuchten von IKEA; geben wunderschönes Licht für kleines Geld

  8. #8
    tamanisi ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.10.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    habe noch ein Bild vom Fenster eingestellt,eventuell werde ich auch die Vorhänge ändern,für jeden Vorschlag dankbar

  9. #9
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Mir würde ein schönes olivgrün hinter dem Bett gut gefallen.

  10. #10
    Wotan ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    323

    Standard

    Vorhänge würde ich durch Flächenvorhänge ersetzen. Finde die jetzigen farblich zwar schön, aber vom style ziemlich altbacken für eine junge moderne Frau.

    Olivgrün: klingt hip, dann bist Du aber in zwei Jahren wieder hier.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 10:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •