Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kleister auf die Wand

  1. #1
    JESSICA21 ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    16

    Standard Kleister auf die Wand

    Hallo,was haltet ihr von den Tapeten die man nicht mehr einkleistern muss.Sind aber ziemlich teuer bei Otto.Die Rolle 39,95....find ich übertrieben.Für mich aber wäre es einfacher,stelle ich mir jedenfalls vor.

    Lg Jessi

  2. #2
    Felicitas ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    655

    Standard

    Ich vermute mal es handelt sich um Vliestapeten. Die bekommst du zwischenzeitlich auch in jedem guten Baumarkt oder wenn du etwas besonderes suchst im Farben/Tapetengeschäft. Die Preise gehen von-bis!

    Lässt sich super gut tapezieren, da die Bahnen sich beim Tapezieren nicht verziehen. Es gibt speziellen Kleister für Vliestapeten.



    [url=http://www.tapetenshop.de/]Tapetenshop - Tapeten online kaufen und gestalten[/url]



    [url=http://www.erismann.de/service/tapezier-tipps/vliestapeten/]Erismann & Cie. GmbH: Vliestapeten[/url]

    LG Felicitas
    Geändert von Felicitas (05.10.2010 um 13:31 Uhr) Grund: ergänzung

  3. #3
    Benutzerbild von swey
    swey ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    779

    Standard

    Hej Jessi,
    meinst du selbstklebende Tapeten bzw. Tapeten die man nur nochmal mit Wasser benetzen muss??
    Hab jetzt bei otto nicht geschaut, aber falls es selbstklebende sind, kann ich es nicht empfehlen, sondern kann nur Finger weg sagen, da der Kleber meist nur sehr schwach ist und man auch schlecht korrigieren kann wenn mal etwas schief ist (Kleber wird immer schwächer)..

    Bei einer Vliestapete musst du die Wand einkleistern und dann die Tapete nur mit einer Moosgummirolle oder ähnlichem in den Kleister einbetten, super einfach und man braucht keinen Tapeziertisch mehr Und keine Einweichzeit, also halte dich lieber an sowas

    Glg Swenja

  4. #4
    JESSICA21 ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    Hallo,ja danke.Hab nochmal gegoogelt,ja es sind die Vliestapeten die ich meinte.Ja dann werde ich mich für solche entscheiden.

    Lg Jessi

Ähnliche Themen

  1. Ritterburg an die Wand malen
    By Jolie in forum Kinderzimmer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 21:38
  2. Leisten für Wand/Decke
    By sven913 in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 09:23
  3. Wand streichen
    By sschmidt in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 21:54
  4. rote wand?
    By Laria in forum Wohnen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 19:40
  5. Wand gestaltung
    By madya in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 11:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •