Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Welche Farbe bei Dachschräge?

  1. #1
    Benutzerbild von Bobbelche
    Bobbelche ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    4

    Standard Welche Farbe bei Dachschräge?

    hallo! Wir werden demnächst umziehen in eine dachgeschoss wohnung, und wie ein dachgeschoss es ansich hat hat es viele schrägen. mit welcher farbe kann ich es am besten streichen das es peppig aussieht aber auch nicht den raum zu klein wirken lässt?
    Hätte vielleicht einer eine idee?

  2. #2
    enjoyland ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    94

    Standard

    Ich persönlich würde Dachschrägen ausschliesslich in weiß streichen, damit es auf keinen Fall der Raum "drückt" ...... das Peppige würde ich mir für die Wandgestaltung aufheben.

  3. #3
    schecki Gast

    Zwinckern

    Vielleicht:
    [url]http://images.google.de/imgres?imgurl=http://bilder.rtl.de/archiv/vox/wnw_bau_und_dekotipps/49800.jpg&imgrefurl=http://www.vox.de/585_3635.php%3Fartikel%3D49800&h=136&w=216&sz=9&hl =de&start=6&usg=__7DmCrpkVvPUbPfhLFMlURroGZFY=&tbn id=HcL1bju7m9lJzM:&tbnh=67&tbnw=107&prev=/images%3Fq%3Dfarbe%2Bdachschr%25C3%25A4ge%26gbv%3D 2%26hl%3Dde%26sa%3DX[/url]

    oder

    [url]http://img205.imageshack.us/img205/1455/20080110016dv4.jpg[/url]


    Würde aber auch lieber Pastelltöne wie:
    [url]http://www.baeder-seelig.de/bilder/extenso_pastell.gif[/url]
    nehmen.

  4. #4
    enjoyland ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    94

    Standard

    Die erste Idee von Schnecki ist toll ..... ein bissel Pepp und Schauraum noch dazu! Finde ich gut!

Ähnliche Themen

  1. Welche Farbe?
    By JESSICA21 in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 14:42
  2. Welche Farbe im Schlafzimmer?
    By Sissy67 in forum Schlafen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 13:15
  3. Welche farbe in der küche?
    By Bobbelche in forum Küche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 16:24
  4. Welche Farbe
    By Yvonnepaterno in forum Schlafen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 10:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •