Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Wandtattoos auch auf grober Raufaser?

  1. #11
    schecki Gast

    Standard

    Ich habe auch Wandsticker--pinke Hibiskusblumen--auf eine Rauhfasertapete geklebt. Hab die bei EBAY ersteigert. Die kleben echt super. Außerdem sind die sehr einfach anzubringen.
    Die Tapete ist von Rasch.

  2. #12
    mikeolas ist offline Untermieter
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Guten Abend,

    ich habe mir auch so ein Wandtatto-Zitat bestellt und es hebt wunderbar auf Raufaser. Es ist suer einfach anzubringen und soll scheinbar auch rückstandlos wieder ab gehen! Die Wand sollte halt nicht feucht oder extrem kalt sein und die Folien müssen eine spezielle Qualität aufweisen. Da gibts wohl auch billig mist. Wenn jemand mehr wissen möchte – ich habe bei dem [URL="http://www.raumzitate.de"]Wandtattoo Onlineshop[/URL] bestellt. Die haben auch einige Informationen zum Thema Qualität auf Ihrer seite.

    Liebe Grüße
    Maikolas

  3. #13
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    auf Raufaser kleben nur die dünnen Tattos. Leider sieht man die Knöllchen durch. Die von IKEA kleben nur auf glatten Flächen wie Türblätter, Schranktüren oder Fliesen.

  4. #14
    Martina71 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    2

    Standard Wandtattoos auch auf grober Raufaser

    hallo leute

    die wandtattoos von [url]www.raumtattoo.com[/url] halten sogar auf grobem verputz (also nicht nur auf raufaser schaut doch hier: [url]http://www.raumtattoo.com/shop_content.php?coID=11[/url]

    wir haben dort auch schon bestellt und diese wandtattoos halten einfach perfekt! bei einem anderen lieferant fielen die nach drei wochen fast von der wand. das material ist echt nicht zu unterschätzen nicht jeder anbieter ist gleich gut. wir schätzen, dass die günstigen eher nichts wert sind.

    martina und robert

  5. #15
    mikeolas ist offline Untermieter
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Martina71 Beitrag anzeigen
    hallo leute

    die wandtattoos von [url]www.raumtattoo.com[/url] halten sogar auf grobem verputz (also nicht nur auf raufaser schaut doch hier: [url]http://www.raumtattoo.com/shop_content.php?coID=11[/url]

    wir haben dort auch schon bestellt und diese wandtattoos halten einfach perfekt! bei einem anderen lieferant fielen die nach drei wochen fast von der wand. das material ist echt nicht zu unterschätzen nicht jeder anbieter ist gleich gut. wir schätzen, dass die günstigen eher nichts wert sind.

    martina und robert
    Eigenwerbung stinkt...

  6. #16
    Martina71 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    verstehe nicht so ganz... warum sollte ich eigenwerbung machen?

  7. #17
    melrose96 ist offline Mieter
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Habe Motivwandsticker in unserem Flur angebracht - bzw. versucht.
    [url]http://www.zimmerschau.de/room/7625/31985[/url]
    Untergrund ist mit Latexfarbe gestrichene Rauhfasertapete. Die Sticker sind wesentlich dicker als die Folie von Wandtattoos. Die fielen gleich wieder ab, da half alles andrücken nichts. Habe nun alles mit Doppelseitigem Klebeband fixiert. Nun wird vermutlich die Tapete etwas in Mitleidenschaft gezogen werden, wenn ich es wieder entfernen möchte.

  8. #18
    Benutzerbild von mausebaer
    mausebaer ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    225

    Standard

    Hi!
    Ich bin irgendwie für aufmalen! Wenn es ein nicht zu schwieriges Motiv ist dürfte das kein Problem sein! Entsprechendes Bild aussuchen, je nachdem Hilfslinien einfügen und diese auf die Wand übertragen! So bekommt jeder die Proportionen hin. Zudem kann man genau die Farben nehmen die man möchte bzw. die sich schon im Raum wiederholen!
    Ich hab das erst im Flur gemacht! War aber ein sehr feines Motiv und hat dementsprechend lange gedauert!
    Liebe Grüsse.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hände weg von Discount Wandtattoos !
    By Enzo in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 10:58
  2. Verschiedene Farben auf Raufaser
    By Tinkebelle in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 17:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •