Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Künstlerpigmente in Wandfarbe

  1. #1
    Nicole294 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    1

    Frage Künstlerpigmente in Wandfarbe

    Hallo, ich erwäge es eventuell anstatt Abtönfarbe Künstlerpigmente in die Wandfarbe einzurühren. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht, ob man da eventuell bessere Farbergebnisse erziehlen kann?

    Liebe Grüße

    Nicole

  2. #2
    bitisajn Gast

    Standard

    mit Künstlerpigmenten nicht (ich denke, dass wird eine etwas kostspielige Angelegenheit)
    - aber mit Tempera-Farben haben wir gemischt!

    Klappt einwandfrei, ob die Farben dann schöner sind, wage ich zu bezweifeln- aber um das ging es bei uns auch nicht.... wir wollten nur leicht abwaschbare und alle-Flecken-sauber-wieder-weg-zubekommende Farben...
    ;-)

Ähnliche Themen

  1. wandfarbe
    By chupacabra in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 10:15
  2. Welche Wandfarbe?
    By marlen in forum Küche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 13:41
  3. welche wandfarbe
    By joann2 in forum Schlafen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 23:24

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •