Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: wandfarbe

  1. #1
    Benutzerbild von chupacabra
    chupacabra ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    162

    Standard wandfarbe

    hallo zusammen

    ich ziehe bald um und hätte folgende frage:

    wir haben ein sehr grosses wohnzimmer in der neuen wohnung, hellgrauer steinboden. unsere möbel im wohnzimmer sind weiss und schwarz. ich habe mir gedacht, um es etwas "wärmer" zu gestalten, dass ich die eine (die beim schwedenofen) wand in einem ganz hellen braun/beige streiche und im essbereich (leicht abgeschirmt, nicht allzu gut erkennbar auf den fotos) ein gaaaanz helles pastellgrün verwende. im anhang 2 fotos der zukünftigen wohnung (noch mit einrichtung der jetzigen mieter).

    Danke für eure anregungen!

    tanya
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 3.jpg (41,2 KB, 38x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 1.jpg (52,5 KB, 35x aufgerufen)

  2. #2
    schecki Gast

    Standard

    ja jetzt siehts sehr sehr leer aus.....da haben die Vormieter aber wenig Wärme reingebracht. Das mit den brauntönen finde ich gut...nur bei grün wird ich nichts zu helles nehmen, sonst wirkt es wieder zu kühl bei dem riiiiiiiiiiiiiiesen Raum

  3. #3
    Benutzerbild von chupacabra
    chupacabra ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    162

    Standard

    liebe schecki die essecke ist ja gleich neben der küche (die ist braun / schwarz und offen), ich dachte mir, dass wir nur die wand gleich hinten (sieht man jetzt nicht so gut) in hellem grün streiche. ich lade noch ein pdf hoch mit dem ungefähren grundriss. kann ich im forum leider nicht, ich lade es deshalb auf meinem profil hoch. LG

  4. #4
    schecki Gast

    Standard

    probier es aus Schwarz mit grün gibt oft ne kühle Wirkung. Ist ja nicht viel, wenn es nicht gefällt kannst Du ja immer noch umstreichen Hast Du mal ein Muster von der Farbe daran gehalten?

  5. #5
    Benutzerbild von chupacabra
    chupacabra ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    162

    Standard

    leider waren wir bis jetzt erst einmal in der wohnung. am 1. august ist übergabetermin, dann haben wir 2, 3 wochen zeit um alles genau anzuschauen und wände streichen. ich ziehe erst ende august dann ein

    das esszimmer ist ja nur weiss, nehme das gleiche mit das ich jetzt schon habe. habe ja grüne tischsets / servietten, deko etc. und möchte mir so apfelgrüne gläser von leonardo kaufen, damit alles perfekt passt

  6. #6
    schecki Gast

    Standard

    [url]http://www.schoener-wohnen-farbe.de/realisieren/produktfinder/7c9430c25c/?tx_swfproductfinder_pi1[/url][cmd]=pdetail&tx_swfproductfinder_pi1[uid]=854

    bin super gespannt wie es aussieht))

Ähnliche Themen

  1. Welche Wandfarbe?
    By marlen in forum Küche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 13:41
  2. welche wandfarbe
    By joann2 in forum Schlafen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 23:24
  3. Welche Wandfarbe
    By riekschen in forum Küche
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 12:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •