Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: welche wandfarbe

  1. #1
    Benutzerbild von joann2
    joann2 ist offline Mieter
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    11

    Standard welche wandfarbe

    mein neues schlafzimmer hat einen weinroten teppich und meine möbel sind dunkelbraun(wenge).ich hab keine ahnung was für eine wandfarbe ich diesmal nehmen soll,da es auch ein ziemlich kleiner raum is mit schrägen ist.
    mein altes schlafzimmer hatte auch eine weinrote wand,aber der raum war um einiges größer.wäre toll wenn ihr paar tips für mich habt...

    lg anja

  2. #2
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Mach es nicht zu dunkel. Würde aber trotzdem die Farbe des Teppichs aufnehmen und vllt in abgestuften Tönen verwenden. Helle Bettwäsche und Accessoires in den Tönen des Teppichs.

  3. #3
    Benutzerbild von joann2
    joann2 ist offline Mieter
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    helle bettwäsche habe ich u viele accessoires in rot,aber auch in gold habe ich.in der kommbination hat es mir gut gefallen.aber jetzt ist die frage wegen der wände groß...

  4. #4
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Je dunkler die Accessoires, desto heller der Hintergrund. Also Wenge auf weinrot ist zu dunkel.
    Geändert von longislandbeachhouse (10.02.2009 um 11:34 Uhr)

  5. #5
    Benutzerbild von joann2
    joann2 ist offline Mieter
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    also was wäre da passend?

  6. #6
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Wie wäre es mit Streifen an der Wand hinter dem Bett???

    Oder das untere Teil der Wand in dunklerem Rot, in der Mitte ein hellgrauer Streifen und das obere Teil in einem Rosaton???

    Ein helles Grau sähe bestimmt auch schick aus :-)))
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Malimaus62 (11.02.2009 um 17:15 Uhr)

  7. #7
    Benutzerbild von joann2
    joann2 ist offline Mieter
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Malimaus62 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit Streifen an der Wand hinter dem Bett???

    Oder das untere Teil der Wand in dunklerem Rot, in der Mitte ein hellgrauer Streifen und das obere Teil in einem Rosaton???

    Ein helles Grau sähe bestimmt auch schick aus :-)))
    die farben sind ja klasse,aber passt da als möbelfarbe wenge dazu?

  8. #8
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Standard

    Zitat Zitat von joann2 Beitrag anzeigen
    die farben sind ja klasse,aber passt da als möbelfarbe wenge dazu?
    Also DAS ist einfach: einfach ein Stück wengefarbiges Holz neben einen Pott Farbe halten , oder neben den Bildschirm, dann siehst du obs passt...
    Es muss schlussendlich DIR gefallen, nicht uns ;-)

  9. #9
    schecki Gast

    Standard

    Das stimmt wohl. Ich denke wenge oder weiß passt super

Ähnliche Themen

  1. Welche Wandfarbe?
    By marlen in forum Küche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 13:41
  2. Welche Wandfarbe - Help me
    By stefanie81 in forum Schlafen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 16:18
  3. Welche Wandfarbe
    By riekschen in forum Küche
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 12:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •