Wir haben unser nettes Hausi diesen Sommer um eine Garage erweitert- großteils in den Hang hineingebuddelt, weil wir im Garten keinen Platz verlieren wollten.
Das ganze wurde komplett in Beton ausgeführt- ich mag Sichtbeton!
Das ganze ist allerdings nicht sehr sauber ausgeführt worden, die Schalungsplatten waren in furchtbarem Zustand- und jetzt habe ich überall Flecken, Tropfen, überronnene Stellen....

Verputzen kommt nicht Frage, meine Idee wäre das ganze einfärbig zu überstreichen um die Flecken nicht mehr zu sehen.

Macht das Sinn oder seh ich die Flecken und Tropfen dann einfach in einer andern Farbe?
Und welche Art Farben kann man dafür hernehmen?

Wär euch für Anregungen echt dankbar!

[url=http://www.zimmerschau.de/room/12197/garagenneubau]Aussenansichten: Garagenneubau - Haus mit Geschichte (n) - Zimmerschau[/url]