Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: versiffte Garagentore

  1. #21
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Probier doch mal in Serviettentechnik, mit sehr viel Schutzlack drauf.
    Hat bestimmt auch keiner.

  2. #22
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Catriona Beitrag anzeigen
    hier noch ne coole Variante
    [url]http://www.neuweiler-ag.ch/Referenzen/UnsichtbaresGaragentorOffen.JPG[/url]
    jaja, ich weiss, dass das bei dir nicht geht, aber das ist doch mal was anderes...

    geht nicht gibts nicht!
    Ist ja mal toll, sowas habe ich noch gar nie gesehen. Hat man das in der Schweiz so?

  3. #23
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bepe Beitrag anzeigen
    Probier doch mal in Serviettentechnik, mit sehr viel Schutzlack drauf.
    Hat bestimmt auch keiner.
    Ideen hast Du....
    Ich glaube aber nicht daß meine Jungs sich mit Servietten gepappe herumschlagen wollen . Das ist doch nix für Kerle

    Schwedenrot finde ich auch ne schöne Farbe. Allerdings sind ja zum Hof raus noch blaue Rolladenkästen. Wird vielleicht n büschn viel oder?

    Ich dachte schon an dunkel-hellgrau. Also die ääähmm...Erhebungen eine Farbe und die Vertiefungen die andere.....? Wäre dann gestreift. Ist natürlich n Haufen Mehrarbeit für meine Männer. Einfarbig wärs mit der Sprühpistole schneller gegangen. 2farbig muß man streichen und evtl abkleben.....ich hasse die Abkleberei

  4. #24
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Und deine Jungs auch?

  5. #25
    Wunderfitz Gast

    Standard

    ich denke schon. Wobei die das noch nicht so oft machen mußten in ihrem Leben.

  6. #26
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Ich nu wieder
    Mußte meine Entscheidung in letzter Zeit etwas auf Eis legen, andere Dinge waren wichtiger.
    Nun verlangen meine Jungs aber ne Entscheidung vo mir und ich haaaabe noch keineeeeeeee
    Es nervt mich daß ich hier so ratlos und unentschlossen bin.
    Hier nun mal ein paar Bilder. Ich glaube wir sind uns einig daß man da was machen muß gell?

    Das eine unschwer zu erkennen ein Garagentor mit der Sandsteinwand. ich dachte hier an anthrazit-hellgrau. Also die Erhebungen dunkel, die Rillen hellgrau...oder?????

    das andere sind die Schopftüren, genauso derkorativ wie die Garagen. Auch sie sollen gestrichen werden.
    Genauso die anschließende Mauer. Aber um alles in der Welt: WIIIIIIEEEE?

    daneben ist eine von uns gebaute Natursteinmauer mit vielen Pflanzen. Stelle noch Bilder in mein garten ein.

    Bitte bedenkt auch daß es sich hier um Anbauten zum haus handelt. Schräg gegenüber ist die Rückseite des Hauses mit blauen Rolladenkästen.

    das Ganze soll ja nun nicht zuuu bunt werden, aber auch nicht grad 0-8-15

    Ich hoffe Ihr könnt mir anhand der Fotos weiterhelfen.
    Ich bedanke mich schon mal für Eure tollen Ideen.

    Ratlose und gespannte Grüßle
    Sigi die Genervte
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #27
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Also, mir fällt jetzt ganz spontan BEIGE ein, das würde zu den schönen Sandsteinen doch wunderbar aussehen, oder? Ein schönes, helles beige......

    Was sind denn Schopftüren? Kenne ich gar nicht....stehen die da in der Garage, oder haben die eine Funktion?

  8. #28
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Netti...Du weist nicht was ein Schopf ist??
    hmmm wie sagt man denn noch?
    Ist halt ein Anbau. Vor uns waren es 3 kleinere Abteile wo jeder Mieter seine Fahrräder und so weiter reingestellt hatte.
    Wir haben die trennwände rausgmacht nun ist es 1 großer Raum mit Fahrräder, Schubkarre, Rasenmährer....
    Daneben noch ein kleiner "Schopf" mit meinem Gartenzeugs drin.

  9. #29
    Wunderfitz Gast

    Standard

    jetzt hab ichs: Schuppen wirds wohl auch treffen.

  10. #30
    Benutzerbild von swey
    swey ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    779

    Standard

    Ich wusste das auch nicht Wunderfitz

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •