Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: SChlafzimmer aufpeppen

  1. #11
    Benutzerbild von Maroni
    Maroni ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    528

    Standard

    hallo nadine
    dann stell die fotos von deinen werken doch mal ein :-)

  2. #12
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Genau.. ist immer schlecht ohne Bild was zu schreiben...
    Das mit dem Schrank ist schade.. hörte sich nach einem Schrank an, der mir gefallen hätte :-))
    Und nun... schnell Bilder machen

  3. #13
    Nadine1406 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    176

    Standard

    Da ist noch gar nicht viel schönes zum zeigen...


    Das ist "ins Zimmer fotografiert". Wir haben das Bett ca. 20 cm nach vorne gezogen, damit man sich auch mal hinsetzen kann, ohne an die Decke zu stoßen. Da kommt dann noch eine Art "Konsole" hin, damit da nicht dieser Leerraum bleibt.


    Das DAchfenster über dem Bett. Bislang war da keine Deko dran...bin aber am überlegen, da irgendwas an Gardinenschals oder so hinzumachen....


    An dieses Fenster wollte ich lange Vorhangschals machen, schlicht creme oder ganz leicht geblümt. Nur was mache ich anstelle der Scheibengardine?


    Und meine Kommode....

    BItte nicht auf die Rumpelecke hinten achten, mein Mann hat seine Seite noch nciht wieder eingeräumt :-) !
    Die schwarzen Stühle muss ich auch noch irgendwie...verändern oder so....

    Über der Kommdoe sollen zwei Bilderleisten, auf das Bett noch zwei große Kissen und evtl. eine Tagesdecke.

  4. #14
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Das ist aber sehr schön geworden!!!!!
    Schade um den Schrank

    Das wird mit Sicherheit ein toller Raum!!!

    Ich würde an beide Fenster die gleichen Schals machen und mehr nicht... An der Schräge mußt du dann nur genau in den Knick auch eine Stange machen und die Schals dahinter machen :-))

  5. #15
    Nadine1406 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    176

    Standard

    Danke schön!

    Ja, einerseits schade, aber andererseits...ich hab die Schränke (daneben steht noch so ein Ungetüm) mittlerweile schon sooo lange. Und mich auch ein bißchen dran sattgesehen.
    Nun ist die Entscheidung von allein gekommen :-) !


    Hm, irgendwas brauche ich zumindest in der unteren Fensterhälfte, weil das Nachbarhaus nur ca. 6 Meter weg ist- die haben ein Fenster in gleicher Höhe.

  6. #16
    Benutzerbild von Maroni
    Maroni ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    528

    Standard

    hallo nadine
    also daüfr, daß du das vorher noch nicht gemacht hast, ist das echt perfekt geworden! respekt!
    wenn du lange durchsichtige vorhänge nimmst, die sind normalerweise blickdicht.
    du kannst mal in unserem domizil im schlafgemach nachgucken - die sind zwar von ikea und für unsere tochter gedacht. worauf ich hinaus will - als ich sie gekauft habe dachte ich, ich müßte noch dicke für den abend anbringen, habe dann aber festgestellt, daß diese ausreichen - selbst wenn das licht brennt, sieht man nicht wirklich rein...vielleicht kannst du ja bei deinen nachbarn drüben einen blicktest machen *gg

  7. #17
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    22

    Standard

    Hey Nadine, das sieht ja toll aus! Ist super geworden! Willst du das ganze noch mit farbigen Akzenten verzieren oder soll es so reinweiß bleiben?
    Der Schrank ist ja ein Schmuckstück, mir gefällt er total gut. (in weiss wäre er aber sicher noch schöner gewesen. Schade, dass er kaputtgegangen ist, aber damit ist dir ja die Entscheidung abgenommen worden)

  8. #18
    Nadine1406 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    176

    Standard

    Huhu,

    ja mal sehen, so richtig weiß ich das auch noch nicht :-) ! Wenn ich Glück habe, bekommen wir nächstes Wochenende eine Transportgelegenheit von Ikea hierher und dann wird der Schrank erneuert, Gardinen bringe ich mir dann auch mit.

    Mal sehen, ob mir das dann "zu hell" alles ist, dann peppe ich wohl mit einem Farbton auf...hab schon an hellblaue und hellrosefarbene Dekosachen gedacht.

  9. #19
    Nadine1406 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    176

    Standard

    Hallo Ihr Lieben!

    Wir haben gestern einen Ikea-Großkampf-Tag eingelegt! Und nun schlummern unten etliche Pakete mit 3,5 Metern Schrank, die aufs aufbauen warten...

    Aber vorher müssen wir noch die alten Schränke abbauen, ausgeräumt sind sie immerhin schon.

    Ich wünsch euch einen schönen Sonntag- und drückt mir doch bitte die Daumen, dass alles gut geht!

  10. #20
    Benutzerbild von swey
    swey ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    779

    Standard

    Dann mal viel Spaß

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •