Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Wasserbett gekauft

  1. #11
    piesluka ist offline Untermieter
    Registriert seit
    07.03.2019
    Beiträge
    1

    Standard

    Wasserbetten sind in der Tat gewöhnungsbedürftig. Bin mal im einem Bettenladen probegelegen und fast nicht mehr rausgekommen.

  2. #12
    Vogel85 ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.08.2019
    Beiträge
    11

    Standard

    s er in Ordnung sein soll, mehr weiß ich aber nicht, Wasserbett wäre nicht meins
    Direkt antworten

  3. #13
    Benutzerbild von nenny
    nenny ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    31

    Standard

    Ich schlafe seit knapp zwei Jahren in einem Wasserbett und finde es wirklich klasse.

  4. #14
    dekormilli1 ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.10.2020
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallo Zusammen,
    ist schon etwas her aber wir haben vor kurzem unsere Wasserbetten verkauft, da wir nur noch Stress damit hatten. Sie waren wirklich sehr bequem und optimal für den Rücken aber ständig bin ich morgens in einem nassen Bett aufgewacht. Haben es ein paar mal reparieren lassen aber nach ca. 5 mal hatten wir nun wirklich genug und steigen wieder auf normale Matratzen um.
    Hoffe das kann zukünftig noch bei einer Entscheidung für oder gegen ein Wasserbett helfen.
    LG

  5. #15
    Registriert seit
    27.12.2020
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo,


    eigentlich finde ich Wasserbetten in sich cool. Ich hätte aber auch Angst, dass ich das kaputt machen wurde. Habt ihr Tipps wie man am besten mit dem Bett umgehen sollte?

    Vielleicht kaufe ich sowas mein Bruder, der bald Geburtstag hat


    Beste Grüße


    Hanna

  6. #16
    DekofanKlara ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.01.2021
    Beiträge
    6

    Standard

    Ein Wasserbett finde ich sehr bequem..jedoch ist der Transport und der Aufbau nicht so einfach wie beim gewöhnlichen Bett...aber das muss jeder selbst herausfinden was zu einem passt...ich empfehle den Beitrag https://www.wasserbettxl.ch/blog/wasserbett-vorteile/ zu lesen. Vielleicht hilft er bei der Entscheidung. Gruss, Klara

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wasserbett ab und aufbauen
    By Sudelnuppe in forum Schlafen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2017, 10:06
  2. Renovierung trotz Wasserbett
    By sajara in forum Schlafen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2017, 10:05
  3. wasserbett
    By amsel in forum Schlafen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 15:22
  4. Falsche Farben gekauft
    By Mietzhaus in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 16:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •