Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: neue Matratze?

  1. #1
    matthias33 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    46

    Standard neue Matratze?

    Hallo Schlafbegeisterte,

    meine Matratze ist langsam etwas durch gelegen, und ich möchte mir eine neue holen.

    Da ich etwas Rückenprobleme habe und schlimmeres verhindern möchte, soll sie Rückenschonend sein.


    Kann mir jemand eine gute Matratze empfehlen?
    Wenn ja, wie dich sollte sie sein?
    Aus welchem Material?
    Von welchem Hersteller?
    und und und..


    Lg
    Matthias

  2. #2
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    25

    Standard

    Ich persönlich bevorzuge Kaltschaummatratzen. Darauf schlafe ich sehr gut. Habe aber keine Rückenprobleme, vielleicht gibt es da auch noch bessere Alternativen

  3. #3
    martinae90 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    64

    Standard

    Für mich ist Boxpring die beste Variante! Aber denke Matratzenkauf geht tatsächlich noch am besten im Laden und nicht allein online!

  4. #4
    Benutzerbild von MarkusHome
    MarkusHome ist offline Mieter
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    12

    Standard

    Ich sehe es auch wie martinae90. Gehe am besten in ein Fachgeschäft und lasse dich beraten. Mit Rückenproblemen ist schließlich nicht zu spaßen und es gibt so viele verschiedene Arten. Da hilft nur -Probeliegen

  5. #5
    Vanni88 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von ModernSchick2014 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich bevorzuge Kaltschaummatratzen. Darauf schlafe ich sehr gut. Habe aber keine Rückenprobleme, vielleicht gibt es da auch noch bessere Alternativen
    Würde mein Boxspringbett auch nie mehr her geben

  6. #6
    chrisi123 ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    37

    Standard

    Wir stehen im Moment vor dem gleichen Problem. Ich war im Möbelhaus, dort war die Beratung "gewöhnungsbedürftig". In einem Fachgeschäft war sie etwas besser aber man will immer die teuersten Matratzen loswerden. Ich merke beim liegen keine extrem großen Unterschiede zwischen einer 100€ Matratze und einer 600€ Matratze.

  7. #7
    gabrielk ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    Matratzen Concord oder Betten Reiter sind meiner Meinung nach gute Adressen.

  8. #8
    Benutzerbild von Fregation
    Fregation ist offline Mieter
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    33

    Standard

    Ich habe eine Kaltschaummatratze von Ikea und habe häufig auch so meine Probleme mit dem Rücken - ich kann mich wirklich nicht beklagen und die Mitarbeiterin hat uns wirklich gut beraten.

  9. #9
    OneOEight ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    57

    Standard

    Wie lange sollte man überhaupt eine Matratze benutzen? Ich meine wegen den Bakterien und der Rückenschonung?

  10. #10
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    [url=http://www.tuv.com/de/deutschland/ueber_uns/presse/meldungen/newscontentde_163908.html]TÜV Rheinland: Alle acht Jahre Matratze vom Bett wechseln | de | TÜV Rheinland[/url]

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 17:09
  2. Neue Matratze gesucht, welche?
    By burer in forum Schlafen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.10.2014, 13:52
  3. Wo Matratze kaufen?
    By burer in forum Wohnen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 21:55
  4. Härtegrad bei Matratze - hilfe!
    By marlange in forum Schlafen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 17:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •