Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Neue Matratze gesucht, welche?

  1. #1
    Benutzerbild von burer
    burer ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    43

    Standard Neue Matratze gesucht, welche?

    Hallo Forenmitglieder,
    ich brauche dringend eine neue Matratze, denn meine ist schon zu alt und unbequem. Sogar Rückenschmerzen bekomme ich nach dem Schlaf auf ihr. Welche Matratze würdet ihr empfehlen? Etwas für ein normales Budget, nichts extravagantes, aber auch nicht eine Discountmatratze. Hoffe ich könnt mir Rat geben. Bin über jeden Beitrag dankbar!
    Beste Grüße

  2. #2
    Nussbaeumchen83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    86

    Standard

    Das ist schwer zu sagen, geh am besten mal in einen Matratzenladen und probier ein paar Matratzen aus, die in deinem Budget liegen.

    LG

  3. #3
    ppaulaa ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    85

    Standard

    Hallo,
    Matratzen sind ein schwierigen Thema, wenn du micht fragst. Jedem Mensch kann ein anderer Matratzentyp passen, so dass es am besten ist, wenn du in ein lokales Geschäft gehst und dort probeliegst. So habe ich es immer gemacht und wenn du deinen Matratzentyp gefunden hast, dann kannst du solche auch online bestellen. Ich habe zurzeit diesen Bett - [url=http://www.matratzen-cpt.de/Premium-Watercell-Matratzen/180x200-95/]schauste mal hier[/url] Eine Kaltschaummatratze finde ich perfekt, gibt mir die passende härte, aber nicht zu hart. Außerdem wird auf so einer Matratze nicht zu warm und ist gut für Allergieker und für Rückenprobleme. Vielleicht ist diese auch etwas für dich. Viel Glück bei der Suche.
    Liebe Grüße
    Geändert von ppaulaa (25.02.2014 um 01:31 Uhr)

  4. #4
    Benutzerbild von burer
    burer ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    43

    Standard

    Zitat Zitat von ppaulaa Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Matratzen sind ein schwierigen Thema, wenn du micht fragst. Jedem Mensch kann ein anderer Matratzentyp passen, so dass es am besten ist, wenn du in ein lokales Geschäft gehst und dort probeliegst. So habe ich es immer gemacht und wenn du deinen Matratzentyp gefunden hast, dann kannst du solche auch online bestellen. Ich habe zurzeit diesen Bett - [url=http://www.matratzen-cpt.de/Premium-Watercell-Matratzen/180x200-95/]schauste mal hier[/url] Eine Kaltschaummatratze finde ich perfekt, gibt mir die passende härte, aber nicht zu hart. Außerdem wird auf so einer Matratze nicht zu warm und ist gut für Allergieker und für Rückenprobleme. Vielleicht ist diese auch etwas für dich. Viel Glück bei der Suche.
    Liebe Grüße
    Danke für die schnelle Antwort, ich werde das mal ansehen, und hoffentlich wird es hilfreich sein

  5. #5
    Benutzerbild von schauschau
    schauschau ist offline Mieter
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    11

    Standard

    Bei Matratzen ist wohl wirklich das beste, man probiert sie selbst aus.

    Was mir dabei allerdings aufgefallen ist: Mir kommt vor, wenn man eine Matratze im Geschäft (mit normaler Kleidung) probeliegt, neigt man dazu, eher Matratzen zu wählen, die einem daheim dann eher zu hart erscheinen.
    Also eher eine nehmen, die dir im Geschäft vllt minimal zu weich vor kommt, da sich das Ganze daheim etwas anders anfühlt.

    Weiß nicht, obs anderen auch so geht, aber mir kommt es immer wieder so vor.

  6. #6
    Mona1985 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von burer Beitrag anzeigen
    Hallo Forenmitglieder,
    ich brauche dringend eine neue Matratze, denn meine ist schon zu alt und unbequem. Sogar Rückenschmerzen bekomme ich nach dem Schlaf auf ihr. Welche Matratze würdet ihr empfehlen? Etwas für ein normales Budget, nichts extravagantes, aber auch nicht eine Discountmatratze. Hoffe ich könnt mir Rat geben. Bin über jeden Beitrag dankbar!
    Beste Grüße
    Schau doch mal hier: [url]http://www.zimmerschau.de/forum/wohnen/5897-matratze-kaufen.html[/url]. Hier gibt es doch schon einen Thread zu deiner Frage.

  7. #7
    Benutzerbild von kakadooo
    kakadooo ist offline Untermieter
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    ... wobei ich sagen würde, dass Discount Matratzen gar net so schlecht sein müssen, wie alle immer tun. Habe lange auf so einer geschlafen. Ich würde dir ja zur BT 310 raten, das ist eine Kaltschaummatratze, auf der man fast schon schwebt :-) die ist auch Matratzen Testsieger, weiß nur nicht mehr von welcher Ausgabe. Oder du liest dir mal ein paar [URL="http://www.matratzencheck.de"]Matratzen Tests[/URL] durch, diese helfen dir eventuell bei deiner Kaufentscheidung.
    Geändert von kakadooo (13.03.2014 um 10:25 Uhr)

  8. #8
    Benutzerbild von lissy89
    lissy89 ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    42

    Standard

    Ich hab eine ganze Weile auch schlecht geschlafen. Vor knapp anderthalb Jahren hab ich dann eine neue Matratze bei IKEA gekauft. Die war nicht wirklich billig, aber es war es wert, denn seither schlafe ich wesentlich besser. Einen neuen Lattenrost gab es auch dazu. Sollte man wohl nicht unterschätzen, auch wenn ich nicht so recht weiß, wie das alles zusammenspielt!

  9. #9
    damiana ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.06.2013
    Beiträge
    17

    Standard

    Der Matratzenkauf ist eine sehr ernste Angelegenheit. Denn kein anders Möbelstück beeinflusst unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden so stark, wie das Bett und die Matratze. Auf schlafen-aktuell.de findest du viele Tipps und Vergleiche die deine Entscheidung erleichtern. [URL="http://www.schlafen-aktuell.de/forum"]Hier[/URL] kannst du von der Erfahrung anderer profitieren und gute Vorschläge erhalten.

  10. #10
    baeckmeister ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    Hey,

    ich lege schon seit jeher großen Wert auf einen guten, gesunden und erholsamen Schlaf und bin dementsprechend auch ziemlich wählerisch, was die Betten und Matratzen betrifft. Da ich mir leider keine Tempur-Matratze leisten kann, habe ich sehr lange gesucht und getestet und bin dann letztendlich [URL=http://www.futon24.de/MatratzenStart.html]dort[/URL] fündig geworden.

    Die Matratzen haben wir nun schon seit einem Jahr und sie fühlen sich noch immer so gut an wie am ersten Tag.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo Matratze kaufen?
    By burer in forum Wohnen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 20:55
  2. Härtegrad bei Matratze - hilfe!
    By marlange in forum Schlafen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 16:01
  3. Neue Küche, welche Wandfarbe, Tips gesucht
    By Knipselchen in forum Küche
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 21:02
  4. Ideen fürs neue Bad gesucht
    By Abbel in forum Bad
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 05:00
  5. Ideen für meine neue Küche gesucht
    By silhahnl in forum Küche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 23:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •